Trainer 1. Damen gesucht.

Nach Wolfgang's Rücktritt hat unsere 1. Damen nach wie vor keinen festen Trainer. Silke Wältermann überbrückt freundlicherweise die nächsten Trainingseinheiten. Wer Interesse hat die Damen zu trainieren, oder jemanden kennt, der dafür in Frage kommt, kann mich über das Mailformular oder unter 0170

Außerordentliche Jahreshauptversammlung

Wie sicher alle wissen, hat unsere Abteilung zur Zeit keinen 1. Vorsitzenden. Deshalb findet in diesem Jahr eine außerordentliche Jahreshauptversammlung statt. Dazu möchten wir alle Handballerinnen und Handballer recht herzlich einladen. Die Versammlung findet statt am: 11. Dezember 2006 um 20.00

Wolfgang Strotmann legt das Traineramt nieder

Nach der Niederlage gegen Nottuln hat Wolfgang überraschend das Traineramt nieder gelegt.Die Suche nach einem geeigneten Nachfolger läuft auf Hochtouren. Wir hoffen bald eine(n) neuen Trainer(in) gefunden zu haben.

1. Damen verliert in Nottuln

Das Kellerduell DJK Grün-Weiß Nottuln gegen Harsewinkel haben die Nottulner mit einem deutlichen 30:20 (18:7) Sieg für sich entschieden.Damit sind unsere Mädels derzeit auf dem letzten Tabellenplatz. Verloren ist jedoch noch nichts. Bis zum Tabellenplatz 5 sind es nur 4 Punkte.

1. Herren unentschieden gegen Borgholzhausen

Nach einem spannenden Spiel trennten sich unsere 1. Herren und die TuS Borgholzhausen am Samstag 31:31. Nachdem unsere Jungs ein paar Minuten vor dem Abpfiff noch mit drei Toren geführt hatten, lagen die Piumer 50 Sekunden vor Spielende wieder in Führung. Schnulli bewies Nerven aus Stahl und setzte

1. Herren gibt die Führung wieder ab.

Die Ausflug der 1. Herren an die Tabellenspitze war nur von kurzer Dauer.Obwohl die TuS Borgholzhausen gegen die Spfr Loxten II nur unentschieden gespielt hat, sind unsere Jungs nach einer 27:23 Niederlage gegen den TV Isselhorst II wieder auf den 2. Tabellenplatz gerutscht. Kommendes Wochenende

1. Herren übernimmt Tabellenspitze

Trotz der Ausfälle von Markus Kordein, Christoph Damman, Patrick Tillmann, Jan Gillesen und Gerion Hackford hat die 1. Herren hat am vergangenen Wochenende ihre weisse Weste mit einem knappen 24:23 Sieg gegen die 2. Herren verteidigt.Da die TuS Borgholzhausen überraschend gegen die HSG Rheda

Heimduell der Herren - 1. Damen gegen Spitzenreiter

Am Samstag den 21 .10 .2006 spielt unsere 1. Herren gegen die 2. Herren. Anstoss ist 19:15 in der Dreifachturnhalle.Direkt davor - um 17:30 - spielt die erste Damen gegen den ungeschlagenen Tabellenführer SC DJK Everswinkel. Nach der Niederlage gegen die TuS Recke am vergangenen Wochenende sind wir