Die Handballpause ist endlich vorrüber !!!

Dieses Wochenende ist die spielfreie Zeit endlich vorbei. Eine Übersicht über alle Spiele unserer Mannschaften findet Ihr die ganze Saison über direkt auf der Startseite der Homepage.Gleich mehrere Heimspiele erwarten uns am ersten Spieltag in der Dreifachturnhalle. Sa. 10.09.05 17:00 Uhr 1. Herren

Bohmte immer wieder ein Erlebnis

Nach Abschluss der Saison zieht es die Handballer hinaus ins Freie. Mehrere Vereine richten Turniere aus. Gespielt wird allerdings nicht wie früher mit 11 Spielern auf dem großen Fußballfeld. sondern auf kleinen Feldern, in die ein solches Fußballfeld unterteilt wird. Handballer aus Harsewinkel traf

Ringer Workshop

TSG-Handballer auf der Ringermatte.Einen Workshop der besonderen Art veranstaltet am Samstag, dem 2. Juli die TSG Harsewinkel gemeinsam mit der Ringerabteilung des KSV Gütersloh. Ab 10 Uhr werden in der Dreifachhalle rund 90 Kinder aus den weiblichen und männlichen D- und C-Jugend Mannschaften in

Mixed-Turnier

Hallo an alle! Seit langem findet in diesem Jahr mal wieder ein Jux - Mix - Turnier statt. Mitmachen können alle Männlein und Weiblein ab A-jgd. Los gehts am 21.05.05 um ca. 18:00, wenns geht aber bitte spätestens um 17:45 da sein, wegen auslosen und so. Freu mich schon, Gruß Penny.

Trainingsbeginn 1. Herren

Das Training mit Rudi beginnt am 31. Mai 2004 um 20:00 in der Dreifachturnhalle. Damit fällt der Startschuss in die neue Saison. Jeder der das nächste Jahr in der ersten Herren spielen möchte, ist herzlich eingeladen, in der Vorbereitung sein Können unter Beweis zu stellen.

Die 1.Damen sind in die Landesliga aufgestiegen.

Mit einem 34:23 Sieg gegen TuS 97 Bielefeld/Jöllenbeck II hat die erste Damenmannschaft am Samstag den Aufstieg in die Landesliga perfekt gemacht. Nachdem Brackwede kurz vorher gegen Herford gewonnen hatte, mußte für unsere Mädels mindestens ein Unentschieden her. Mit einer konstant guten Leistung

High-Noon in Jöllenbeck

Am Samstag, den 23.04.2005 um 19:15 hat die erste Damenmannschaft ihr letzts Saisonspiel. Ausgetragen wir das Spiel in und gegen Jöllenbeck. Bei einem Sieg ist die Meisterschaft und der Aufstieg perfekt. Es wird auch ein Bus eingesetzt. Näheres hierzu erfahrt Ihr bei Fatima. Bei einem Sieg findet im

1. Damen biegt auf die Zielgerade ein

In den vergangenen Wochen hat sich unsere 1. Damenmannschaft trotz einer nicht einkalkulierten Pleite in Senne mit sicheren Erfolgen an die Tabellenspitze vorgearbeitet. Die Konkurrenz aus Brackwede und Herford patzte ebenfalls, so dass unsere Mädels mit einem Pünktchen Vorsprung in die letzten vier

Jahreshauptversammlung Handball-Abteilung

Am Montag den 07.03.05 fand die Jahreshauptversammlung unserer Abteilung statt. Für alle die nicht teilnehmen konnten, an dieser Stelle kurz ein Überblick über die Versammlung. Knapp vierzieg Mitglieder unserer Abteilung erschienen um 20:00 Uhr in der Paulusklause. Nach der Begrüßung und den

A-Jugend-Extrablatt

TSG wird Vize in der Champions-League Einen sensationellen zweiten Platz in der Handball-Champions-League konnte in dieser Saison die TSG-A-Jugend erringen. Und dabei sah es doch nach der verpatzten Bezirksliga-Quali überhaupt nicht danach aus, verließ doch der gesamte Kader den Verein: Jan wanderte