Manfred Baedeker, Susi Schön und Guido Schäfer geehrt.

Am Freitag den 17.03.2007 fand die Jahreshauptversammlung der TSG statt.Aus unserer Abteilung wurden Manfred Baedeker, Susi Schön und Guido Schäfer mit der silbernen Ehrennadel für ihr tolles Engagement ausgezeichnet.Herzlichen Glückwunsch und vielen Dank für Eure Arbeit. Auf das wir noch lange auf

1. Damen fährt mit Fanbus nach Münster.

In den letzten beiden Spielen diese Saison geht es für unsere 1. Damen um den Klassenerhalt. Deshalb setzen wir am 22.04.2007 einen Fanbus für das Spiel gegen Münster ein. Münster ist zur Zeit Tabellenetzter. Unsere Mädels müssen dieses Spiel gewinnen!!! Der Bus fährt um 13:15 am Kiekes Rin ab. Das

1. Damen gewinnt in Roxel.

Die erste Damen hat am Samstag einen recht deutlichen 19:14 Sieg in Roxel eingefahren. Besonders in der Abwehr hat sich die Arbeit von Thorsten Wiemann bemerkbar gemacht.Damit ist ein Nichtabstiegsplatz in greifbarer Nähe gerückt. Unsere Mädels sind derzeit Punktgleich mit dem Viertletzten HC

Spitzenreiter patzen - 2. gewinnt

Am Samstag hat der Tabellenzweite TV Jahn Oelde mit 24:20 gegen sie Spvg. Versmold verloren. Eigentlich ideale Voraussetzungen für unsere Erste um sich an der Tabellenspitze deutlicher abzusetzen. Leider haben unsere Jungs diese Chance nicht genutzt. Zirka 3 Stunden später haben wir gegen die TuS

Pokalturnier weibliche E-Jugend in Harsewinkel

Am Sonntag den 18.03.2007 wird der Pokalsieger der weiblichen E-Jugend ausgespielt. Das ganze findet in Turnierform statt.Austragungsort ist die Dreifachturnhalle in Harsewinkel.Der Spielplan sieht wie folgt aus:11:00 TSG Harsewinkel 1 - Spvg. Steinhagen11:30 JSG Halle-Hörste - TSG Harsewinkel 112

Jahreshauptversammlung TSG

Am Freitag findet um 20:00 die Jahreshauptversammlung des TSG statt. Hier gibt es nähere Infos. Wir würden uns freuen, dort viele Handballer zu treffen.

Handball-WM - eine kleine Rückschau

Die Handball-WM ist nun leider vorbei. Nach einer von Verletzungspech geprägten Vorbereitung sind unsere Jungs durchwachsen ins Turnier gestartet und sind im Laufe des Turniers über sich hinausgewachsen. Zum Ende der WM war der Handballsport in aller Munde.Einen ähnlichen Verlauf nahmen auch die

Herren lassen die Verfolger aufholen.

Am Freitagabend hat die Zwote (Tabellenzweiter) gegen TUS Burgholzhausen (Tabellenvierter) nach einem sehr schlechten Start (7:14) gerade noch unentschieden herausgeholt. Damit war die erste Chance an diesem Wochenende vergeben einen der Verfolger weiter auf Distanze zu schicken.Die Zweite Chance