Disco On Ice

Ein voller Erfolg war die von einem Mitglied der Jugendabteilung organisierten Fahrt zum Eispalast Münster, welches mit dem Event „Disco on ice“ verbunden war. Der FSJ-ler Sven Doliwa hatte diese Veranstaltung in Eigenarbeit selbst auf die Beine gestellt, die große Teilnehmerzahl belohnte ihn für

Flöha 2002

Im Rahmen eines innerdeutschen Handballcamps besuchten in der vergangenen Woche 25 Schülerinnen und Schüler aus Harsewinkel die Stadt Flöha im Erzgebirge. Die Kooperation mit der sächsischen Freien Kreisstadt rührt aus einem langjährigen Kontakt der dortigen Lernförderschule mit der Realschule

Turnier der Giganten

Zum einjährigen Geburtstag des Stützpunktes für Talentsichtung und -förderung führte die Handballabteilung ein Turnier der ganz besonderen Art durch. Am 26. Juli 2003 trafen sich erstmals alle ehemaligen Jugend-Bezirksliga-Teams der TSG. Gegen 15.00 Uhr kam es nun zum Zusammentreffen dieser 7 Teams