Moritz Schneider verlängert

Zur Vertragsverlängerung von Moritz Schneider schreiben NW und WB: TSG-Frauen weiter mit Schneider Von Uwe Kramme Moritz Schneider bleibt Trainer der Harsewinkeler Landesliga­ Handballerinnen.,.Wir freuen uns sehr, dass Mo unserem Wunsch, seinen Vertrag über das Saisonende hinaus um ein Jahr zu

Zukunftsvision

Diese Mitteilung betrifft den überregionalen Spielbertrieb! HV Westfalen stellt Weichen für den weiteren Saisonverlauf aus WH 02 / 2021 11.01.2021 Der Handballverband Westfalen hat das Geschehen im Zusammenhang mit der Corona-Pandemie in den letzten Wochen intensiv beobachtet. Im November 2020 hatte

Ohne Schiri kein Handball

In einem Post auf Facebook hat Hans Feuß vor einigen Tagen auf die Wichtigkeit der Schiedsrichter beim Handball hingewiesen: Ohne Schieris kein Anpfiff beim Handball. Die Handballabteilung der TSG Harsewinkel sucht Schieris. Wer hat Lust, mit diesen bunten Karten zu spielen? Interesse? Bitte melden

"Mühle" verlängert bis 2024

NW und WB berichten Die Tinte ist trocken: Manuel Mühlbrandt hat seinen Vertrag als Trainer des Handball-Oberligisten TSG Harsewinkel über das Ende der laufenden Saison hinaus um dreiJahre bis zum 30.Juni 2024 verlängert.Auch Co-Trainer Christoph Dammann macht weiter- dieser hat für eine weitere

"Mit Menschen umgehen können"

Handball: Kreisverband Gütersich steht mit insgesamt 200 Schiedsrichtern gut da.Weil dennoch Nachwuchs gebraucht wird,ist im neuen Jahr eine coronasichere Online-Ausbildung geplant. Im Februar und März bietet der Handballkreisverband Gütersich eine neue Schiedsrichter-Grundausbildung an."Die findet

Jahresrückblick

Die NW hat in einem Lokalsport Jahresrückblick auch den Aufstieg der 1. Herren in die Oberliga gewürdigt. 19 Spiele hat die TSG Harsewinkel in der Handball-Verbandsliga absolviert, als die Saison Anfang März coronabedingt unterbrochen und dann Ende April abgebrochen wird. Die stolze Bilanz: 18 Siege

Allen ein gutes 2021

1. Herren postet auf Instagram Mit diesen Bildern verabschieden wir uns aus einem schwierigen Jahr 2020! Wir wünschen Euch einen guten Rutsch und ein gesundes und glückliches Jahr 2021. Bleibt gesund! Wir hoffen Euch im kommenden Jahr wieder im Hasenbau begrüßen zu können