Keine Aufstiegsrunde

Die ostwestfälischen Handball-Oberligisten Spfr. Loxten, TSG A-H Bielefeld und TSG Harsewinkel ziehen an einem Strang und haben sich gemeinsam darauf verständigt, ihre Meldungen für die sportliche Aufstiegsrunde in die 3. Liga zurückzuziehen. Vielmehr soll der Aufsteiger nun durch den

Aufstieg wohl am grünen Tisch

Aufstieg wohl am grünen Tisch Unter diesem Titel schreibt die NW heute: Vieles deutet darauf hin, dass im Beritt des westfälischen Verbandes bis zum 28.Juni kein Handball mehr gespielt werden kann. Das würde Aufstiegsentscheidungen am „Grünen Tisch bedeuten“. Als Gewinner im Kampf um einen Platz in

Nur drei Bewerber für 3.Liga

Die NW schreibt heute: Nach dem TV Soest hat mit dem VfL Gladbeck ein weiterer Bewerber seine Meldung für die Aufstiegsrunde des Handballverbandes Westfalen zur 3. Bundesliga zurückgezogen. Auf der Teilnehmerliste stehen deshalb nur noch die Oberligisten TSG Altenhagen/Heepen, Sf Loxten und TSG

Mehr Zeit für die TSG Harsewinkel

NW und WB berichten heute: Die Spielkommission der 3. Handball-Bundesliga hat den Termin, bis zu dem die Landesverbände spätestens ihre Aufsteiger aus den Oberligen benennen müssen, um zwei Wochen nach hinten auf den 28.Juni verschoben. Damit vergrößert sich die Chance, die Aufstiegsrunde in

Spende m. A-Jugend

Dennis Schrader postet in FB: Hallo zusammen, wir, die Handballer der m.A-Jugend des TSG Harsewinkel, möchten uns, aber auch besonders im Namen des Tiemanns Hofs und dessen Geschäftsführer Herrn Birth bei Euch allen herzlichst bedanken! Wir, die 18 Läufer, waren voll motiviert, haben Tag für Tag die

Eine kleine Überraschung

Guido Schäfer schreibt Letzte Woche kam ein Paket vom WHV bei mir an. Es war an unsere E-Jugend adressiert. In diesem Paket war ein Brief von Detlev Klausing – Jugendfachkraft des Westdeutschen Handball-Verbands. Dort stand: „Liebe Handballverrückte,ich bedanke mich ganz herzlich bei Euch für Euer

Handballer laufen für guten Zweck

NW und WB berichten heute: Mit einer zweiwöchigen Laufchallenge haben die A-Jugendhandballer der TSG Harsewinkel an ihrer Fitness gearbeitet und gleichzeitig Spenden für einen guten Zweck gesammelt. 19 Personen haben bei der Aktion, die Trainer Dennis Schrader ausgerufen hatte, mitgemacht. Schrader

Sportabzeichen 2021 Start am 08.06.2021

Die Abnahme der Sportabzeichen in Harsewinkel beginnt am 8. Juni 2021 in der Zeit von 17.30 - 19.00 Uhr. Eine Anmeldung ist nur für Mannschaften und größere Gruppen erforderlich. Das Radfahren 20Km findet am 22.06.2021 statt. Treffpunkt ist am Sportplatz um 18.00 Uhr.

Mitgliedsbeitrag für Ü-18jährige (Jg 2003 und älter)

Liebe Schwimmer*innen die Geschäftsstelle der TSG wird in den nächsten Wochen unsere Mitgliederverwaltung durchsehen. Es wird geschaut, ob alle Ermäßigungsnachweise vorliegen. Wenn ihr über 18 Jahre alt seid, euch aber noch in einer (schulischen) Ausbildung befindet, wird weiterhin der Schülertarif

Aufstieg in die 3. Liga wackelt

Unter dem Titel berichtet die NW, auch andere Lokalzeitungen widmen sich diesem Thema. Die Teilnahme der TSG Harsewinkel an der Aufstiegsrunde zur 3. Handball-Bundesliga, die Ende Mai/Anfang Juni ausgespielt werden soll, steht und fällt mit der Möglichkeit, sich entsprechend vorbereiten zu können.