"Na endlich" dachte wahrscheinlich jeder Harsewinkler nach dem Schlusspfiff in Brockhagen, als man erleichtert ein 20:25 Endergebnis auf der Anzeigetafel sah- der 1. Auswärtssieg war eingefahren! Neben der Unterstützung der Physio Anja und Mario auf der Bank, war es klasse so viele Zuschauer seitens
/div>