Termin vormerken: Nächstes Heimspiel unserer 1.Herren gegen Brake

Hallo Handballfans, bitte jetzt schon den Termin des nächsten Heimspieles unserer 1.Herren vormerken. Am Samstag den 21.03.09 spielen wir um 17.00Uhr gegen unseren direkten Konkurrenten TUS Brake. Wir müssen unbedingt gewinnen und brauchen jede Unterstützung die wir kriegen können. Bitte weitersagen

Bohmte 2009

Die ersten zwanzig Anmeldungen für Bohmte sind da. Bitte die folgenden "zügig" zum Vorstand, damit wir sehen können wer alle mitfährt. Bald ist ja Anmeldeschluss ....

Noch mehr zum Thema 1. Herren gegen TuS Brockhagen

Leichtes Spiel für Harsewinkel Harsewinkel (fp). Mit einem deutlichen 34:19 (17:6)-Heimsieg gegen den TuS Brockhagen II haben die Handballer der TSG Harsewinkel eindrucksvoll ihre Aufstiegsambitionen untermauert. Der von Trainer Mike Bezdicek geführte Bezirksligist dominierte den überforderten Gegner über die vollen 60 Minuten.

2. Herren verschenkt zwei wichtige Punkte gegen TV Jahn Oelde

Es war ein seltsames Spiel. Zu Beginn war die Partie relativ ausgeglichen, doch nach dem 6:6 zogen unsere Männer kontinuierlich bis zum 15:9 Pausenstand davon. Auch der Anfang der zweiten Hälfte begann hoffnungsvoll. Mit 17:10 war man dem Sieg schon relativ nahe. Doch dann kam die Wende. Oelde holte

4. Herren gewinnt auch in Lippstadt

Am Samstag Abend durften wir im entfernten Lippstadt zu unserem Meisterschaftsspiel antreten. Zum Glück spielten wir Abends, denn am Freitag feierte unser Spieler Sebastian Tönshoff seinen GEburtstag. Von dieser Feier gibt es schon wieder einige Anekdoten zu Berichten. Doch dies sind andere Geschichten.