Hauptversammlung der TSG

Bei leider nur sehr schlechter Beteiligung fand am 6. 3. die Jahreshauptversammlung statt. An der Spitze des Vorstands gab es keine Veränderungen. Theo Elbers, 1. Vorsitzender; Tobias Eggersmann, 1. Kassenwart und Gerald Mahlke wurden für weiter zwei Jahre in ihren Ämtern bestätigt. Bei den Ehrungen gab es auch einige Ehrennadeln für verdiente Handballer. Die silberne Ehrennadel erhielten:

weibl. C-Jugend lässt Versmold keine Chance

Es stand das Spiel des Bezirksliga 2. gegen das Tabellenschlusslicht an. Wir hatten aus dem Hinspiel noch einiges gut zu machen. Denn dort haben wir eines unserer schlechtesten Spiele der Saison abgeliefert. Gewonnen aber wie!

4.Herren besiegt Angstgegner Rietberg-Mastholte

Am Samstag Nachmittag trafen wir auf unseren Angstgegner. Im Hinspiel haben wir die fast komplette Spielzeit geführt und mussten uns am Ende mit einem Unentschieden begnügen. Der große Respekt liegt nicht an der Spielweise sondern an dem großen Pool an Spielern unseres Gegners. Wir wußten nicht, wer

Weibliche C2 besiegt Tabellennachbarn Neuenkirchen deutlich!

Im Heimspiel gegen Neuenkirchen-Varensell kamen die Mädels gut in Tritt und ließen in er ersten Halbzeit mit 11 : 6 nur wenige Gegentreffer zu. Wir hatten dabei wieder sehr agile agressive Vorgezogen, eine stabile Mitte und bewegliche Außen-Verteidigerinnen. Marina im Tor hielt den Rest.

2. Herren schlägt TuS Borgholzhausen mit 30 : 23

Es war von beiden Mannschaften ein sehr engagiertes Spiel. Trotzdem blieb es immer fair nur vier 2 Minuten Strafen insgesamt zeigen das deutlich. Beide Mannschaften brauchten die Punkte, um nicht wieder in die Abstiegszone zu geraten. Das Harsewinkeler Spiel wurde aus einer kompakt stehenden Abwehr