4. Herren spielen teilweise wieder richtigen Handball

Das Spiel stand unter keinem guten Stern. Kurz vor Abfahrt meldete sich Herrmann ab (Kapsel) und Wolle hatte noch mit den folgen seines Muskelfaserrisses (in Bremen) zu kämpfen außerdem fehlte wieder verletzungsbedingt Schmitti. Einziger Lichtblick zur Abfahrt war, das Terruli nach Aussage des

2. Herren schlägt TV Verl 2 deutlich

Mit 36 zu 25 Toren schlug unsere 2. Herren Mannschaft die ebenfalls zweite vom TV Verl. Zur Halbzeitpause stand es bereits 21 : 9 aus Harsewinkeler Sicht. Volker Elbers war es irgendwie gelungen, seine Mannschaft optimal zu motivieren. Es lief einfach alles, Torwürfe von außen und aus dem Rückraum

Tips zur Homepage: Archive

Ihr sucht einen alten Beitrag, der nicht mehr auf der Startseite steht, wollt aber nicht alle Artikel durschauen? Oder Ihr wollt einfach mal wissen, was letztes Jahr zum Saisonende so geschrieben wurde? Dann schaut Euch doch mal die Archive nach Monaten oder Themen an! Zu finden in der Stöberecke

Trainer haben es schwer

Richtige Einstellung fehlt HANDBALL: Trainer in Gütersloh, Isselhorst und Harsewinkel sind gefordert VON UWE KRAMME

2. Herren gewinnt gegen TV Werther

TV Werther II – TSG Harsewinkel II 24:27 (12:15). Nach drei Niederlagen in Folge legte die Truppe von Volker Elbers furios los und führte mit 10:5 und 16:12. Durch ihren obligatorischen Einbruch geriet die TSG allerdings mit 22:29 in Rückstand, mobilisierte dann aber alle Kräfte. Schulmann (4/2)

Sieg der 1. Damen gegen Roxel

Hier der Bericht der NW über das Spiel gegen Roxel: Lokalsport „Kleines Wunder“ nach schlechter Vorbereitung HANDBALL: Harsewinkler Frauen 25:19 gegen Roxel

Roxel lässt Federn

Da über unsere Frauen ja nix mehr in der Zeitung steht, kommt hier eben die Presse des Gegners………..!!!

1. Herren besiegt TC Enger 35:34

Hier der Bericht der NW vom 2. Februar 2009 Unnötig für Spannung gesorgt HANDBALL: Bezirksligist TSG Harsewinkel mit Glück 35:34 gegen Enger

Männliche C-Jugend schlägt Isselhorst

Am Sonntag Morgen um 10.45 Uhr stellte sich die C Jugend wieder einmal dem TV Isselhorst. Da die Mannschaft noch eine Rechnung, aufgrund der letzten Niederlage, offen hatte, war die gesamte Mannschaft willig und heiss auf den Sieg. Die Jungs schlugen sich sofort mit einem gandiosem 8:2 in Führung und hielten den TV bis zum Beginn der 2. Hälfte auf Abstand.