Im Pokalturnier am Samstag war unsere 1. Herren leider nicht erfolgreich. Das Spiel gegen eine hochmotivierte Mannschaft aus Rietberg/Mastholte ging leider mit 17:18 verloren. Da nützte auch der 18 : 16 Sieg gegen Steinhagen nichts, um weiter zu kommen.
Fast schon taditionsgemäß findet bei uns in beiden Sporthallen der Spieltreff Handball der Grundschulen im Kreis Gütersloh statt. Christiane Offel vom Schulamt des Kreises Gütersloh hatte die Veranstaltung wieder organisiert und optimal vorbereitet. 16 Mannschaften kämpften in vier Gruppen. 24
Am gestrigen Valentinstag machte sich die 2.Damen auf zum Spiel gegen Verl. Mit nur 9 Leuten und ohne Trainer haben wir das Spiel mit einem 22:18 Sieg gewonnen Es ging los mir einer 5:0 Führung bis Verl das erste Tor durch einen 7m erzielte...bis zur Halbzeit sah es richtig gut aus und wir gingen mit einer 13:11 Führung in die Pause!
Borgholzhausen hatten wir in der ersten Halbzeit ordentlich mit 12 : 7 auf Abstand gehalten. Nach der Pause waren allerdings eine aufmerksamere Deckung von Borgholzhausen und eine gute Torhüterin für uns kaum zu überwinden. So schmolz der Vorsprung etwas zusammen. Auffällig bei uns war eine sehr
Es kann sich nun jeder, der möchte einen Account auf der Homepage anlegen. Was kannst Du nach der Anmeldung machen? Ein eigenes Bild hochladen, das zum Beispiel in den Kommentaren gezeigt wird. Wie z.B. hier
Spilker wirft sein Team auf den richtigen Weg HANDBALL: Bezirksligist TSG Harsewinkel 33:27 Harsewinkel (kra). Nach drei schwächeren Spielen haben die Bezirksliga-Handballer der TSG Harsewinkel gestern Abend ihre Aufstiegsambitionen dick unterstrichen. „Vor allem in der 1. Halbzeit war das guter Handball“, strahlte Mike Bezdicek nach dem verdienten 33:27 gegen die SpVg. Steinhagen II.