weibl. C1-Jugend findet zurück in die Erfolgsspur

Nach der unglücklichen Niederlage gegen Wettringen mussten unsere Mädles am letzten Sonntag in Everswinkel antreten. Sie hatten sich viel vorgenommen und wollten unserem Geburtstagskind Patricia einen Sieg schenken. Nachdem sich die Mädels aufgewärmt hatten, fühlten sie sich schon ziemlich

Weibliche C 2 verliert in Verl

Im Auswärtsspiel in Verl konnten wir nicht genug Tore werfen, um zu gewinnen. Dabei haben sich alle intensiv bemüht, vielfach mußte für Verl das Holz am Tor retten. Allerdings machte auch die gegnerische Torfrau einen guten Job. Intensiv angefeuert von Merle Kaup, die dankenswerter Weise in der

1. Herren: SG-Herren erkämpfen Punkt

Damit hatten die Sendenhorster Handballer im Vorfeld der Partie gar nicht gerechnet, doch am Ende hätte es fast zu einem überraschenden Sieg gegen den bisher ungeschlagenen Gast aus Harsewinkel gereicht. Doch auch so war der SG-Coach Gerd Terveer sichtlich zufrieden mit dem einen Punkt, den sein

m. E-Jugend bleibt weiter auf Erfolgskurs

Am letzten Wochenende zogen Wally und Sabine mit ihrer starken Truppe ins nahe Herzebrock. Diese Mannschaft wird von Carsten Elbeshausen trainiert, der ja in Harsewinkel kein Unbekannter ist. Unter anderem trainierte er auch Wally und Sabine in der damaligen Damenmannschaft. Die Herzebrocker stehen

weibl. C1-Jugend wird für ihren Kampf nicht belohnt

Nach einem konzentrierten Beginn, der zu einer verdienten 6:3 Führung führte, verfielen unsere Mädels in eine Art Bann. Sie verschliefen fast komplett die letzten 15 Minuten der 1. Halbzeit. So ging man mit einem verdienten 11:17 Rückstand in die Kabine. Zu diesem Zeitpunkt konnten wir uns nur bei

weibl. C2-Jugend gewinnt souverän

Am Samstag Nachmittag traten unsere Mädels zu ihrem Heimspiel gegen Spexard in Greffen an. Auch ohne Sarah Claas und Alina Stieg (Frankreichaufenthalt) nahmen unsere Mädels sofort das Heft in die Hand. Die Abwehr stand nach 5 Minuten sicher. Rebecca und Anna wurden immer sicherer auf den beiden

4. Herren passt sich der 1. Mannschaft an

Nachdem das letzte Spiel gegen Delbrück vor den Herbstferien unglücklich verloren ging, mußten sich die Spieler dieses mal gegen Rietberg-Mastholte mit einem Unentschieden begnügen. Am vorherigen Spieltag mussten die Gastgeber noch eine herbe Niederlage gegen unsere Dritte einstecken. Doch am

Die männliche E-Jugend behauptet sich im Pokal

Am Samstag hatte unsere Mannschaft mit der JSG Halle/Hörste einen schweren Gegner im Pokal. Diese Mannschaft erzielte, ebenso wie wir 6:0 Punkte aus den ersten drei Spielen in der Meisterschaft. Entsprechend hart wurde auch gekämpft. Durch tollen Einsatz und Engagement aller unserer Spieler konnte

Heimspiele

Hallo, ich weiß, Ihr könnt alle Heimspiele auf dem nebenstehenden Terminkalender sehen. Aber in dieser Woche gibt es einige Besonderheiten, deshalb habe ich mal versucht, alles auf eine Tabelle zu schreiben. Die 1. Damen hat am Donnerstag - Anwurf 20:15 - ihr erstes Pokalspiel. Gegner ist TG Hörste