Neue Homepage

Ich habe die Homepage etwas umgestellt, um die Arbeit in Zukunt etwas besser verteilen zu können. Wie Guido gerade schon im Gästebuch bemerkt hat, fehlen noch einige Dinge. Zum Beispiel die Bilder. Die fehlenden Dinge werden in Kürze wieder eingerichtet(diese Woche). Die Bilder sind unter http://www.gallery.handball-harsewinkel.de/ weiterhin zu erreichen.

Kein Klassenunterschied

HANDBALL: TSG Harsewinkel schlägt TuS Brockhagen im Kreispokal 30:29 Harsewinkel. Faustdicke Überraschung in der Vorschlussrunde des Handball-Kreispokals: Bezirksligist TSG Harsewinkel machte am Samstagabend im Vergleich mit dem Oberligisten TuS Brockhagen den Unterschied von drei Spielklassen wett

Männliche F auf dem Spielfest in Loxten

Spieler und Eltern trotzten dem plötzlichen Wintereinbruch und machten sich am Samstag um 13.45 Uhr auf den Weg nach Versmold zum Spielfest der Spfr. Loxten. Die beiden Mannschaften spielten erfolgreich je drei Spiele in zwei Gruppen. Beide Mannschaften mussten in den Spielen zwar eine Menge

weibl. C-Jugend gewinnt Halbfinale und verliert Ronja

Am Morgen nach der Playernight durften unsere Mädels zum Halbfinale antreten. Das Spiel begann gut. Die Mädels waren hoch konzentriert. Wir führten 2:0 und es lief die 4 Minute. Ronja setzte sich gut durch und warf aufs Tor. Ein ganz normaler Zweikampf. Ronja traf zum 3:0. Doch beim Zurücklaufen

Harsewinkel schlägt Brockhagen im Pokalspiel

In einem spannenden, meist ausgeglichenen Spiel schlug die 1. Herren den TuS Brockhagen mit 30:29. Nach dem Spiel bedankten sich Spieler und Trainer bei den Zuschauern. Weitere Berichte folgen.

Das Mega-Event Wochenende

Frei nach Pro 7 - willkommen bei dem zweiten Mega-Wochenende der Handballabteilung. Nachdem wir vor 14 Tagen bereits 19 Heimspiele an einem Tag absolvierten, haben wir dieses mal eine Herausforderung im Event-Management. Ein Versuch, die Ereignisse chronologisch zu erfassen Samstag - Start 0900 -

1. Herren testen Oberligisten

Am Samstag gastiert die 1. Herrenmannschaft des TuS Brockhagen in der Sporthalle Harsewinkel. Anwurf ist um 17.45 Uhr.

Die m. E- Jugend 1 weiterhin Tabellenführer

Die m. E- Jugend 1 gewann am letzten Samstag mit einem souveränen 13:27 Sieg in Gütersloh. Mit einem Halbzeit Ergebnis von 5:14 waren wir schon zur Pause auf der sicheren Seite. Leider mussten wir in diesem Spiel auf Malik und Lars verzichten. Aber Kilian vertrat Lars bestens. Wir hatten auch schon