Am letzten Wochenende gewann die m. E-Jugend 1 in Werther hochverdient mit 28:10. Durch unsere beiden sehr starken Torhüter - Lars Röttger und Kilian Fuchs - hatten die Gegner es schwer, Tore zu werfen. Im Angriff setzten wir uns konsequent durch, standen aber auch in der Abwehr sehr gut. Am
/div>