Peter als Torwart

Beim Spiel der 2. Herren am 15. November in Herzebrock wurde Jojo Brokamp so hart von einem Ball getroffen, dass er zu Boden ging und eine Weile aussetzen musste. Für ihn stellte Volker dann Peter zwischen die Pfosten, der seine ungewohnte Aufgabe hervorragend löste. Das Spiel war hart und

C2-Mädels gegen gutes Team mit Auswärtssieg!

Bei dem weitest entfernten Auswärtsspiel in Neuenkirchen/Varensell haben die Mädels einen verdienten Sieg eingefahren! Mit gutem Abwehrspiel gelang es im wesentlichen die wendigen Angreiferinnen abzuwehren und Marina steigerte sich im Tor (hielt 3 Siebenmeter!). Die entstehenden Lücken in der Abwehr

4. Herren Spiel gegen Herzebrock fällt leider an diesem Wochenende aus

In Herzebrock geht die Grippe um. Leider kann unser Gegner nicht antreten. Ich habe mit den Herzebrockern abgemacht, dass wir das Spiel nachholen werden. An einem Montagabend. Der Termin muss noch mit Holger abgestimmt werden. So nun haben wieder viele Handballer von uns Zeit, dem Spiel der 4.Herren

Handballer der TSG gewinnen Förderpaket der E.ON AG

Gute Laune und vorweihnachtliche Stimmung! Im Rahmen der Aktion 1000 Förderpakete der E.ON AG haben wir ein Förderpaket gewonnen. Für unsere neue Sportgruppe - die Kinder und Jugendlichen mit Handicap - können wir nun kräftig Sachmittel einkaufen. Spitze! Andreas Wunsch, der Leiter der Sportgruppe

Altenbeken Spiel noch einmal in der Vor - und Rückschau

Harsewinkel (fp). Für die Bezirksligahandballer der TSG Harsewinkel geht es am kommenden Sonntag darum einen wichtigen Sieg einzufahren. Denn wenn das Team von Trainer Mike Bezdicek gegen die HSG Altenbeken/Buke II beide Punkte in der heimischen Halle behält, winkt am drauffolgenden Wochenende ein

Die m.E-jugend 1 gewinnt das „Spitzenspiel“

Am Samstag stand ein starker Gegner an, JSG Halle/Hörste. Die JSG aus Halle/Hörste spielte stark auf, so dass wir am Anfang Schwierigkeiten hatten den Ball in den eigenen Reihen zu behalten. Und dann hatten wir auch noch Pech, Jan-Luca hatte seinen Fuß verknackst. Aber dann war wieder kämpfen

4. Herren gewinnt ihr erstes Morgenspiel

Am Sonntag Morgen traf sich die 4.Herren um 9:45 Uhr an der Turnhalle. Das war für unsere Youngster ziemlich früh und das sah man auch den einem oder anderen an. Ohne Tobi (Urlaub Mexiko); Andre (Verletzt und Marco (Arbeiten) brachen wir auf ins schöne Neuenkirchen. Dort angekommen, mussten wir auf

C-Jugend-Mädels gewinnen auch das Nachholspiel gegen Wiedenbrück

Am Montag Abend mussten unsere Mädels in Wiedenbrück antreten. Das Spiel schien unter einem nicht so guten Stern zu stehen. Zunächst konnten keine Fahrer für das Spiel gefunden werden (Treff 16:45 Uhr), dann meldete sich Sandra am Sonntag krank (gute Besserung). Doch es sollte alles ganz anders

Sieg im Spitzenspiel gegen Burgsteinfurt

Bereits am 2. November spielten unsere Mädels gegen Burgsteinfurt. Unsere Gäste reisten mit ihrer Westfalenauswahlspielerin an, die wir aus einigen vergleichen mit der Kreisauswahl und der letztjährigen Bezirksligasaison kennen. Es dauerte lange, bis wir ins Spiel fanden. Keine Mannscahft konnte