Erste Vorbereitungsphase bei 1. Herren abgeschlossen

Nach 6 Wochen Training hat die 1. Herrenmannschaft die 1. Vorbereitungsphase auf die kommende Bezirksligasaison abgeschlossen und geht nun in die verdiente 4-wöchige Sommerpause. Zum Abschluß der Vorbereitungsphase 1 gelangen zwei Siege gegen die Kreisligisten TG Hörste 2 (42:31) und Union 92 Halle

Nachricht aus Bohmte

Diese Mail haben wir aus Bohmte bekommen: "Hallo Turnierteilnehmer, wir haben eine Internetseite über unser Jugendturnier eingerichtet: www.handball-in-bohmte.de Da werden in Kürze Fotos, Berichte etc. veröffentlicht. Vielleicht kann der ein oder andere sich ja im Gästebuch verewigen. Grüße aus

Positionsspezifisches Training - ein Leckerbissen

Holger Beck hat für uns einen echten Leckerbissen an Land gezogen. Carsten Mundhenk - der aktuelle Torwart des Zweitligisten TuS Spenge - wird am Freitag das positionsspezifische Training unterstüzen. Holger wird die weiblichen Kreisläuferinnen trainieren. Für die männlichen Torhüter wird Carsten

Burkhard Kordein als Torwarttrainer verpflichtet

Die Handballer der TSG freuen sich sehr darüber, dass der Altinternationale Burkhard Kordein ab sofort das Training der Torhüter der 1. Herrenmannschaft unterstützt. Burkhard Burki wird in Abstimmung mit Holger Beck, dem Chef-Trainer der 1. Herren, das Training leiten. So können wir sowohl die

Zeitnehmer gesucht.

Für die kommende Saison benötigen wir noch Zeitnehmer. Zeitnehmer kann jeder werden. Es ist nicht mal nötig selber Handball zu spielen oder gespielt zu haben. Voraussetzung ist ein Zeitnehmerschein. Dieser kann an einem eintägigen Kurs erworben werden. Die Kosten hierfür übernimmt selbstverständlich

Staffeltag 2007

Hallo, Susi und ich durften gestern Abend den Staffeltag erleben. Das wichtigste vorweg. Die Getränke waren gratis. Vielleicht steigert das die Motivation für den nächsten Staffeltag ;-) In diesen PDFs findet Ihr die ausgeteilten Unterlagen. Hier eine Zusammenfassung der besprochenen Punkte: Die

Das Grauen hat ein Ende

Am 29. Mai hatten drei Mädchen unserer Nachwuchsmannschaften das Verlangen, den Handballraum aufzuräumen. Sophia Eckstein (weibl. C-Jugend / Training fiel aus und sie wußte es nicht), Laura Reiker und Michelle Schulte sowie zum Ende hin noch das Geburtstagskind Katja Nawrocki (alle weibl. B-Jugend)

Homepage umgestaltet.

Wir man sieht, haben wir unsere Homepage umgestaltet. Grund war ein Wechsel in der Software. Mit der neuen Software soll es nun leichter sein, Berichte auf der Homepage zu verfassen. Ich hoffe, dass wir auf diesem Wege in der kommenden Saison noch mehr Berichte über die die Spiele am Wochenende