Marianne sieht rot

Am Pokalwochenende spielten unsere Mädels gegen die weibl. A-Jugend aus Hesselteich. Zu Beginn waren sich die Mädels nicht sicher, ob sie das Viertelfinale überstehen würden, doch die Mannschaft (2 A-Jugendliche und 6 B-Jugendliche) kämpfte sich ins Spiel und baute kontinuierlich die Führung aus, so

männlich E2 verdienter Sieg gegen Rietberg

Am 15.09.2007 hat die männliche E2 ihr erstes Auswärtsspiel in dieser Sasion mit kleinen Anfangsproblemchen verdient gegen Tus Victoria Rietberg 2 mit 9:4 gewonnen (Halbzeitstand 4:2) Aufstellung: Samuel Engels (Torwart) super gehalten,Robin Pultke gut gestoppt u. setzt sich durch, 5 Chris

Hauptsache gewonnen

Am Samstag Nachmittag trat eine kleine Gruppe B-Jugendlicher Mädels die lange Reise nach Geseke an. Am Abend zuvor hat sich Tanja wieder verletzt und konnte leider nicht ihr langersehntes Comeback geben. Hinzu kamen noch einige krankheitsbedingte Ausfälle, so dass wir mit nur einer

weibl. A-Jugend ohne Torwart

Ohne etatmäßige Torhüterin brachen die Mädels am Sonntag zur TG Herford auf. Marianne und Alisha stellten sich jeweils für eine Halbzeit als Torwart zur Verfügung. Die Gastgeber waren unseren Mädels körperlich und taktisch überlegen. Unsere Abwehr wies nicht nur Lücken auf, sondern gab der TG

weibl. B-Jugend gewinnt auch ihr drittes Spiel

Ohne Katharina B. (zog sich beim A-Jugend Spiel einen Fingerbruch zu) sowie die langzeitverletzte Kapitänin Tanja und die beiden wegen Urlaub fehlenden Katharina C. und Laura R. traten die Mädels zum Spiel an. Des weiteren spielten eine angeschlagene Katja, Karina, Laura St. und Elvira mit. Der

Weibliche C2 nach 3. Spiel mit 6:0 Punkten oben dabei

Auch gegen die C2 von Herzebrock gab es einen deutlichen Sieg. Dabei war wiederum die Basis für den Erfolg eine gute Abwehrarbeit. Die Einzelaktionen von Herzebrock wurden häufig mit Gegenstößen unterbrochen. Alle Mädels waren sehr engagiert. Marina im Tor mußte durchspielen und hielt zwei 7-Meter

weibl. A-Jugend gewinnt und verliert eine Spielerin

Am Samstagabend wurde Mennighüffen mit 21:17 bezwungen. Es war eine richtige Kampfpartie. Die Mennighüffenerinnen langten bei vielen ihrer Abwehraktionen richtig hin. Das spürten auch unsere Spielerinnen. Immer mehr fielen aus. Leider wurden viele dieser Aktionen nicht geahndet. Das Resultat war ein

männl. E3 Jugend wirft erste Meisterschaftstore

Am Samstag ist endlich der Bann gebrochen worden. Felix Koenemann wirft das erste Meisterschaftstor zum Zwischenstand von 1:4. Und es sollte nicht das letzte gewesen sein an diesem Nachmittag. Zwar unterlagen die Jungs dem Nachwuchs von Brockhagen am Ende deutlich mit 10:27, doch das Zusammenspiel

2. Damen gewinnen nach Aufholjagd

Die 2. Damenmannschaft hat am letzten Sonntag, 09.09.2007, gegen Dellbrück knapp mit 17:15 gewonnen. In der Halbzeit stand es noch 11:9 für Delbrück und auch in der zweiten Halbzeit war es ein ständiges "Kopf an Kopf"-Spiel mit dem besseren Ausgang für uns. Dank einer geschlossenen