Wir wollen mit euch Holfen

HOLF ist eine Sportart, die Handball und Golf kombiniert. Mehr erfahrt ihr in unserem Flyer im Anhang.

Kurzbericht Jahreshaptversammlung TSG

Heute – 24. Juni 2020 – war die Jahreshauptversammlung 2021. Sie fand unter Corona-Bedingungen statt. Ausnahmsweise in der Spothalle am Ruggebusch in Marienfeld, mit Masken und reichlich Abstand. Weitere Besonderheit: diese Jahreshauptversammlung behandelte zwei Jahre, nämlich 2019 und 2020. Die

1. Mannschaft startet in die Vorbereitung

Am 19.06. startete endlich die Vorbereitung in die neue Saison. Dirk und Henning Otten, die die 1. für die nächsten Jahre übernommen haben konnten es kaum erwarten und waren direkt "on fire".

Das Ki in den Kampfkünsten

Ki erkennen, spüren, üben und anwenden Ki – in all seinen Formen und Schreibweisen wird in verschiedensten Lehren und Kampfkünsten immer wieder umschrieben. Aber was ist „Ki“ genau? Axel Pollmeier aus Gütersloh hat genau zu diesem Thema einen umfangreichen Lehrgang angeboten, bei dem er sehr

Staffeleinteilung Männer Oberliga

Staffeleinteilung Saison 2021/2022 laut WHV 24/21 vom 18. Juni 2021 Oberliga Männer Vorrunde Gruppe 1 VfL Handball Mennighüffen e.V. CVJM Rödinghausen e.V. TuS 09 Möllbergen e.V. TuS Jöllenbeck e.V. Spfr. Loxten e.V. TSG Harsewinkel von 1925 e.V. TV Isselhorst v. 1894 e.V. TuS Brake e.V. Oberliga

1. Herren postet auf Facebook

Seit gestern - 16. Juni - befinden wir uns wieder in der Vorbereitung auf die kommende Oberligasaison 2021/22. Fest steht jetzt auch, dass die Oberliga nach regionalen Kriterien in zwei Staffeln aufgeteilt wird. Wir dürfen uns also auf heiße Derbys vor hoffentlich vielen Zuschauern freuen! Heute

Trainingsauftakt der 1. Damen

Nach langer Zeit ohne gemeinsames Training ging es endlich wieder los. Die 1. Damen traf sich am Dienstag, 15. Juni, auf dem Sportplatz zum Trainingsauftakt. Ab nächster Woche soll es dann wieder in die Halle gehen.

TSG und TVI in einer Achterstaffel

Die NW berichtet heute: Die Fans der Handball-Oberligisten TSG Harsewinkel und TV Isselhorst dürfen sich in der kommenden Saison auf viele OWL-Derbys freuen. Bei einer Abstimmung unter den Vereinen sprach sich die Mehrheit dafür aus, die 17 Mannschaften auf zwei Staffeln zu verteilen. Die TSG

Es geht wieder los!

Nach einigen Monaten des Lockdown's sind die Inzidenzwerte gesunken und die Sportstätten wurden freigegeben. Ab diesen Donnerstag, den 17.06.2021, nehmen wir unser reguläre Training Montags und Donnerstags wieder auf! Generell gilt: -Zugang nur mit Mundnasenschutz -Bei Inzidenz Stufe 2&1: Zugang nur