1. Damen Niederlage im Nachbarschaftsduell gegen Sassenberg

Am Endes stand es in grünen Leuchtpunkten auf schwarzem Untergrund das Ergebnis 14:24. Mit so einem Ergebnis hatten wohl kaum einer gerechnet, am wenigsten ich. Aus meiner Sicht ist das auch schon alles was ich zu diesem Spiel sagen möchte. Bis zum nächsten Vorbericht eure (ihre) 1.Damen der Trainer

4. Herren: Mit viel "Dusel" gegen Herzebrock gewonnen

...manchmal macht amn sich das Leben eben schwer... Aber das kennen wir ja aus den letzten Wochen. Am Ende gewinnen wir (bis jetzt) zumindest noch. So auch am Samstag gegen Herzebrock 2. Die viel zu rutschige Halle war unschön kann aber nicht als Ausrede dienen. Von Anfang an kamen wir nicht richtig

2. Damen erfolgreich

Wie es sich für eine richtige Harsewinkeler Mannschaft gehört, wurde für die zahlreichen Zuschauer erst einmal Spannung afgebaut. Sprich Rückstand 1 : 3. Dann wurde gekämpft. Ab dem 4 : 4 wurde eine Führung ausgebaut, bis zum Halbzeitstand 9 : 4. Das ließ hoffen. Doch Brockhagen gab nicht auf. Beim

Spiel der männl. D-Jugend 1 abgesagt !

Das Spiel der männl. D-Jugend 1 gegen Rietberg, am Sonntag wurde leider abgesagt, da Rietberg keine Mannschaft zusammenbekommen hat. Der Nachholtermin steht noch nicht fest.

1. Damen: Frühe Anwurfzeit! Samstag 15:00 Uhr Dreifachhalle: Nachbarschftsduell

Nachbarschaftsduell: Gegner die Damen vom VFL Sassenberg. Das Zweite Duell in der Rückrunde steht an, die Damen aus Sassenberg kommen mit einer Niederlage vom letzten Wochenende im Gepäck zu uns. Ihre Motivation das wieder gut zu machen, und ihrem Trainer zu zeigen: Hey wir können das auch anders wird sehr sehr groß sein. Also Kurz gesagt die sind heiß wie "Frittenfett".

2. Damen. Zu Hause gegen Tabellenzweiten Brockhagen 2 !!!!!

Das wahrscheinlich wichtigstes Spiel dieser Saison steht uns am Samstag um 19.00 Uhr in unsere Halle bevor. Brockhagen 2 hat uns im Hinspiel gezeigt warum sie in der Kreisliga oben stehen sie spielen einen guten Angriff, das sagen auch die Ergebnisse der letzten Spiele aus: 33:17, 27:18, 29:15 usw.

1. Damen: Mit Aushilfen zum Sieg

Einen nie gefährdeten Auswärtssieg mit 28:15 (15:8) erzielten wir in Wettringen. Schon im Laufe der vergangenen Woche zeichnete sich ab, dass wir nicht in Bestbesetzung nach Wettringen fahren würden. Zu den eingeplanten Spielerinnen ( Freddy, Nadine und Anna) kamen dann noch Jonny und Wiebke hinzu

2.Damen macht dem Trainer ein schönes Geburtstags-Geschenk

Heute um 14 Uhr reisten wir zum Nachbarn Versmold. Im gesamten Spiel konnten wir durch die 2. Welle viele Tore erzielen. Die Abwehr glänzte, sodass es für Versmold kaum ein durchkommen gab. Der Halbzeitstand : 6 zu 12 In der zweiten Hälfte konnten wir uns deutlich absetzen. Es gab viele Gegenstöße und sehr gelungene Anspiele. Endstand : 8 zu 25

2. Herren schlägt Pium

Nach einem guten Start (1:3) haperte es bei uns vor allem beim Abschluss und Borgholzhausen konnte 6:3 in Führung gehen. Nach einem frühen Team-Time-Out konnten wir das Spiel allerdings wieder kippen. Über ein 7:7 gingen wir mit 11:14 in die Halbzeitpause.