Wie es bei Spielen gegen Geseke nun mal so ist, mussten wir lange fahren um das Nachholspiel machen zu können. 45 Minuten Fahrt, passend 45 Minuten vorm Spiel an der Halle, aber keiner da der einen Schlüssel hatte. 10 Minuten vor Anstoßzeit konnten wir uns dann umziehen. Sichtlich genervt von der Fahrt und dem Warten kamen wir nicht ins Spiel.
/div>