Weibliche C-Jugend verliert in Everswinkel

Die weibliche C-Jugend musste sich an diesem Wochenende erneut geschlagen geben. Ohne Dustin, Mareike und Mara reisten wir nach Everswinkel. Carla war nur als seelische Unterstützung dabei (trauerte immer noch ihren Weißheitszähnen nach) und Unterstützung aus der zweiten Mannschaft konnten wir

weibl. E 3 schlägt Angstgegner Versmold!!!

Nach einer 1:33 Hinspielniederlage in eigener Halle, fuhren wir mit guter Laune, aber doch wenig Hoffnung nach Versmold. Ziel war es eigentlich ein gutes Spiel zu machen, versuchen vielleicht das ein oder andere Tor zu werfen und durch eine bomben Abwehr das Ergebnis "in Grenzen" zu halten. Aber

Männl. A-Jugend – Muster ohne Wert

Auch vom Spiel bei den Spfr. Loxten 2 kehrte die männl. A-Jugend erfolgreich zurück. Mit dem letzten Aufgebot bezwangen wir einen ganz schwachen Gegner deutlich mit 56:27 (24:12). Es war wieder einmal kein großer Sport, jedoch will ich den Jungs dieses Mal zu Gute halten, daß es schon arg schwer fällt, einen solchen Gegner ernst zu nehmen!

4. Herren schlägt Spitzenreiter mit 30:14 !!! (HZ 14:10)

Es gibt Tage da passt alles. Zur Halbzeit stand es "nur" 14:10 für uns und wir waren schon zufrieden. Dank der Aushilfe von Nicolas lief es auch im Angriffspiel von Anfang an recht rund.Aber immerhin spielten wir gegen Wiedenbrück. Die 1. wir 2., also Spannung war für HZ 2 sicher vorauszusehen. Aber es kam anders.

Vereinsinternes Beachhandballturnier am 16.07

Hallo! Dieses Jahr wird es am 16.07 NICHT regnen. Deswegen spielen wir dann unser Turnier unter dem Motto "Wie ein Tag am Meer". Alle Jugendmannschaften ab E-Jugend aufwärts und alle Senioremannschaften werden einen schönen Tag auf der Beachanlage des Goal-ASS ;))) Center erleben. Details zu dem Startzeitpunkt und Spielmodus werden noch bekanntgegeben. Wir spielen auf zwei Feldern.

Männl. A-Jugend – Hut ab!

In einem hochklassigen Spiel am Sonntagnachmittag konnte die männl. A-Jugend mit der stärksten Saisonleistung gegen den bisher stärksten Gegner, die TG Hörste, einen verdienten 34:31 (19:15)-Sieg einfahren. Nachdem ich an dieser Stelle nach den vorherigen Spielen zumeist harsche Kritik geübt habe