Eilmeldung: 4. Herren gewinnt auch Spiel in Versmold

Nach dem gestrigen deutlichen Sieg stand heute das zweite Nachholspiel in Versmold an. Ein direkter Tabellennachbar. Mit 26:24 konnte sich die 4. Herren in einem spannenden Spiel durchsetzen. Lohn ist jetzt der Tabellenplatz 2! Super Jungs! Gruß Roland

1. Herren am Wochenende im "Doppeleinsatz"

Die 1. Herren der TSG haben am Wochenende einen Doppeleinsatz. Am Sonntag ab 10 Uhr stellt die TSG beim Schiedsrichterlehrgang in Steinhagen die "Demo"-Mannschaft und wird unter der Leitung von Bezze ca. 2 Stunden den Schiedsrichtern aus der Region eine offensive Deckung demonstrieren.

1. Damen Das Spieljahr 2011 beginnt.

Am Sonntag starten wir mit einem Pokalspiel in das Spieljahr 2011, Gegner sind die Damen vom Wiedenbrücker TV. Es wird gespielt um 18:30 Uhr in der Mehrzweckhalle am Burgweg. Dieses Spiel soll als Einstieg in Rückrunde genommen werden. Wir werden mal sehen wie wir aus der Handballpause, die nach

So schön waren sie nie

Die Spielpause "zwischen den Jahren" wurde für Renovierungsarbeiten genutzt. Meik und Sascha haben den Handballtoren einen neuen Glanz verliehen. Zunächst wurden sie von den beiden während der laufenden Fußballturniere aus der Halle geholt und in den breiten Gang hinter den Umkleiden getragen. Hier

Hohe Zeiten - sprich Handballerhochzeit

Heute haben sich Anja und Guido im Standesamt Harsewinkel trauen lassen. Wie wir aus sicherer Quelle erfahren haben, sollen beide "JA" geagt haben. Die TSG Harsewinkel gratuliert und wünscht den beiden auf ihrem gemeinsamen Weg alle Gute. Standesgemäss wurden bei dem Gratulationsparcour die beiden