Nach dem gestrigen deutlichen Sieg stand heute das zweite Nachholspiel in Versmold an. Ein direkter Tabellennachbar. Mit 26:24 konnte sich die 4. Herren in einem spannenden Spiel durchsetzen. Lohn ist jetzt der Tabellenplatz 2! Super Jungs! Gruß Roland
In einem Nachholspiel gegen 92 HSG Union Halle 2 erkämpften sich die 4. Herren einen deutlichen Sieg mit 35 : 23 Toren. Für die neu gestrichenen Tore war es die Premiere.
Hallo, der obigen Meldung ist nichts hinzuzufügen - ausser Scheisse!! Dem BSV, der seinen Winterball jetzt bei Poppenborg ausrichtet, viel Erfolg! Wer Ersatztraining machen möchte, bitte kurz bei mir melden. Grüße Burkhard
Die 1. Herren der TSG haben am Wochenende einen Doppeleinsatz. Am Sonntag ab 10 Uhr stellt die TSG beim Schiedsrichterlehrgang in Steinhagen die "Demo"-Mannschaft und wird unter der Leitung von Bezze ca. 2 Stunden den Schiedsrichtern aus der Region eine offensive Deckung demonstrieren.
Am Sonntag starten wir mit einem Pokalspiel in das Spieljahr 2011, Gegner sind die Damen vom Wiedenbrücker TV. Es wird gespielt um 18:30 Uhr in der Mehrzweckhalle am Burgweg. Dieses Spiel soll als Einstieg in Rückrunde genommen werden. Wir werden mal sehen wie wir aus der Handballpause, die nach
Die Spielpause "zwischen den Jahren" wurde für Renovierungsarbeiten genutzt. Meik und Sascha haben den Handballtoren einen neuen Glanz verliehen. Zunächst wurden sie von den beiden während der laufenden Fußballturniere aus der Halle geholt und in den breiten Gang hinter den Umkleiden getragen. Hier
Heute haben sich Anja und Guido im Standesamt Harsewinkel trauen lassen. Wie wir aus sicherer Quelle erfahren haben, sollen beide "JA" geagt haben. Die TSG Harsewinkel gratuliert und wünscht den beiden auf ihrem gemeinsamen Weg alle Gute. Standesgemäss wurden bei dem Gratulationsparcour die beiden