Männl. A- / B-Jugend - Nächste Trainingstermine

Hallo Jungs, obwohl ich natürlich davon ausgehen, daß Ihr über die Weihnachtstage heimlich oder unheimlich an Eurer körperlichen Konstitution arbeitet, hier die Trainingstermine der mA- / mB-Jugend in den Weihnachtsferien: Mo., 27.12., 19:00-20:30 Uhr, SpH Greffen, Di., 28.12., 17:00-18:30 Uhr, Soccer-Center Harsewinkel, Do., 30.12., 19:00-20:30 Uhr, SpH Greffen,

4. Herren sagt auch Frohe Weihnachten

Wir haben uns hier zwar länger nicht gemeldet (da wir uns voll auf Handball konzentriert haben... ;-) )aber zum Jahresende möchte ich dies kurz nachholen. Wir wünschen natürlich alle ein frohes Fest und einen guten Start ins Jahr 2011.

Hilfe es weihnachtet sehr....

...und wir haben kein Training mehr !  An dieser Stelle vielen Dank an Kaupi der sich als Trainer bereiterklärt hat und uns die Hammelbeine langzieht ;o) Die 3te Herren wünscht allen Handballern frohe Festtage und einen guten Rutsch ins neue Jahr! .

weibl. C1 beendet erste Serie (leider) ohne letztes Spiel

Bereits vor dem letzten Spielwochenende war klar, wer wo landet. Die zurecht ungeschlagenen Verlerinnen waren sicher in der Meisterrunde und auch wir hatten uns mit einem Sieg in Halle am letzten Wochenende bereits sicher für die erste Plazierungsstaffel qualifiziert.

2. Herren im Spiel gegen Oelde erfolgreich

In einem über die gesamte Spielzeit ausgeglichenem Spiel hat Volkers Truppe TV Jahn Oelde 1 mit 32 : 31 geschlagen. Es war über 60 Minuten spannend, wobei Oelde öfter führte. Drei Minuten voe Schluss stand es 26 : 29 und wir spielten in Unterzahl. Trotzdem gelang dann doch noch der Sieg. Herzlichen

weibl. B gewinnt Pokalhalbfinale

Am Mittwoch fand schon um 18:00 Uhr das Pokalhalbinale gegen Hörste statt. Das erste logistische Problem war es, alle Spielerinnen pünktlich ins westfälische Halle zu bringen, denn der schulische Ganztag geht bei einigen bis 17:30 Uhr.