Männl. A-Jugend - Das Gewürge geht weiter

Auch aus dem fünften gewerteten Spiel, dieses Mal gegen die HSG Gütersloh 1, ging die männl. A-Jugend mit 30:26 (15:12) siegreich hervor, ließ aber erneut viel Luft nach oben erkennen und brachte Zuschauer und Trainer mit einem Fehlerfestival zur Verzweiflung.

Hausmeisternotruf

Aus gegebenem Anlass: Im Regieraum an der Tür des linken Zeitnehmerschrankes befindet sich die Telefonnummer von Martin Poppenborg, dem Hausmeister der Dreifachturnhalle. Wenn es also zum Beispiel in die Halle regnet, der Strom ausfällt usw. kann man ihn anrufen.

2. Herren leider auch gegen Brockhagen 3 nicht erfolgreich

Das Spiel schien zunächst ausgeglichen. Meist führte zwar die TuS Brockhagen, aber beim 5 : 7 lagen Volkers Jungs mit zwei Toren vorne. Gewechselt wurde mit vier Toren Rückstand bei 12 : 8. Diese vier Tore Vorsprung konnte Brockhagen in der zweiten Hälfte fast immer halten. Nur beim ein Tore

1. Damen Letztes Heimspiel im Jahr 2010

Einladung !!!!!!!!!!!!! Samstag 17:00 Uhr Dreifachhalle TSG Harsewinkel gegen DHG Ammeloe/Ellewick Damen Es wäre schön, wenn wir zu unserem letzten Heimspiel noch einmal recht viele Zuschauer in der Halle begrüßen dürften. Bis denne der Trainer

Training mA-/mB-Jugend am Do., 9.12., entfällt

Hallo Jungs, das alternative Training der mA-/mB-Jugend am heutigen Do., 9.12., muß entfallen, da wir weder die Soccerhalle noch das Hallenbad nutzen können. Die Mehrzweckhalle ist bekanntlich, 'mal wieder, mit hochwichtigem Zeugs belegt. Falls jemand kurzfristig doch noch eine Idee haben sollte, lasse ich mich gerne umstimmen.