Gut gelaunt, wenn auch erkältungstechnisch etwas angeschlagen, fuhren 10 Mädels samt Betreuer und Eltern am kalten sonnigen Sonntagvormittag nach Wiedenbrück. Das Spiel begann für uns völlig anders. Wir gingen mit 0 : 1 in Führung. Nach dem Ausgleich gelang uns sogar ein 1:2 und dann sogar ein 1:3
/div>