2. Damen . Sieg in Wiedenbrück!

Am Samstag haben wir gegen Wiedenbrück gespielt . Die 1.Halbzeit war geprägt mit vielen Fehlern in der Abwehr.Wir waren nicht aggressiv genug und der Aufsteiger aus der Kreisklasse schaffte es immer wieder durch unsere löchrige Abwehr zu kommen . Die 2. Halbzeit war zwar besser aber irgendwie kamen

Ein grandioser Start in den Tag mit 22:5!

Heute morgen hieß es für die männliche E2 gegen Halle 2 anzutreten. Alle Jungs kamen munter und diesmal auch alle ziemlich wach zum Spiel mussten sich aber vom Trainergespann ersteinmal anhören, dass sie Halle trotz dem letzten Platz keinesfalls unterschätzen sollten. Darauf kam sogar aus Reihen der Jungs ein Hinweis auf das gestrige Fußballspiel von Schalke und Bayern.

Männl. A-Jugend – Hauchdünner Sieg

Auch im eigentlich sechsten, nach neuer Tabelle aber erst vierten Saisonspiel blieb die männl. A-Jugend ungeschlagen und siegte beim TV Jahn Oelde mit 21:20 (8:10). Mit einer schwachen Leistung waren wir dieses Mal aber nicht weit von der ersten Schlappe entfernt.

2. Herren gegen SG Neuenkirchen/VarensellNeuenkirchen erfolgreich

Es war ein Start --> Ziel Sieg. Nur beim 4 : 4 Ausgleich kamen die Gäste mal kurz heran. Sonst führte Volkers Truppe immer. Gewechselt wurde bei 20 : 10 und am Ende stand es dann 43 : 30. Vielleicht waren 30 Gegentore auch etwas zu viel, die Gäste waren nur mit neun Spielern angereist, während

weibl. E 3 Jugend

Gut gelaunt, wenn auch erkältungstechnisch etwas angeschlagen, fuhren 10 Mädels samt Betreuer und Eltern am kalten sonnigen Sonntagvormittag nach Wiedenbrück. Das Spiel begann für uns völlig anders. Wir gingen mit 0 : 1 in Führung. Nach dem Ausgleich gelang uns sogar ein 1:2 und dann sogar ein 1:3

weibl. B1 zurück in der Erfolgsspur

Man merkte unseren Mädels die nicht eingeplante Niederlage vor 2 Wochen an und es wurde auch nicht besser, als die ersten beiden Angriffe nicht zum Torerfolg führten. Zu Beginn wollte der Ball wie so oft nicht so einfach ins Tor. Entweder stand der Pfosten bzw. die Latte im Weg oder die Torhüterin kam noch mit irgendeinem Körperteil an den Ball.

w.C-Jugend - Derby gegen Steinhagen

Nach dem Pokalspiel in der letzten Woche gegen Steinhagen, das wir nur mit einem Tor verloren hatten, versprach die heutige Neuauflage gegen die Spielvereinigung auf jeden Fall spannend zu werden.