2.Damen startet mit Sieg in die neue Saison

Für das Team der 2. Damen und Trainer Roland Schön ging es heute nach Werther, zum ersten Spiel dieser Saison. Schnell gingen die Damen mit 3 : 0 in Führung! Die Abwehr stand wie eine feste Mauer und die Wertheranerinnen hatten kaum eine Möglichkeit diese zu durchbrechen. Die TSG hatte viele Chancen ein Tor zu erzielen, leider verschenkt! Halbzeitstand Werther gegen HSW 7:12.

1. Damen Bericht unseres Geners aus der WN: Nach der Pause bärenstark

Nottuln - Nach einem erfolgreichen Spiel seiner Mannschaft bevorzugt es Andreas Stolz, Trainer des Handball-Landesligisten GW Nottuln, bei einer Flasche Rotwein den Tag entspannt ausklingen zu lassen. „Ich weiß nicht, ob diesmal vielleicht sogar eine zweite Flasche dran glauben muss“, sagte er kurz nach dem Abpfiff lachend.

Spiel der 1. Herren aus Sicht eines Zuschauers

Trotz der guten Vorbereitung hatte ich am Anfang den Eindruck, dass unsere Mannschaft sich noch nicht so rect gefunden hatte. Wir lagen bald mit drei, vier Toren hinten, konnten aber bis zur Pause eine Führung mit einem Tor 11:12 verbuchen. Zu Beginn der zweiten Halbzeit wurde die Führung dann noch

Ergebnisdienst 2. Herren

Die Zweite gewinnt zu Hause gegen Hesselteich 2 mit 31:25. Thorsten Wiemann berichtet von einem holprigen Start bis zur 45. Minute. "Danach haben wir Heselteich überrant!" so der Trainer.

1. Damen Vorbericht unseres Gegners aus der WN: Stolz-Damen beginnen mit einem Heimspiel

Nottuln - „Eigentlich dürfte die Saison erst in zwei Wochen losgehen“, stellte Andreas Stolz, Trainer des Handball-Landesligisten GW Nottuln, vor dem ersten Spieltag am morgigen Samstag (11. September) fest. Der Aufsteiger empfängt in der Sporthalle am Wellenfreibad die TSG Harsewinkel. Um 19 Uhr erfolgt der Anwurf gegen das Team des ehemaligen GWN-Coaches Reinhard Hölscher.