Leicht verspätet, aber gerade noch passend, um das Sommerloch zu stopfen, hier noch ein Bericht vom Trainingsauftakt der weiblichen C-Jugend. Die Vorbereitung begannen wir sehr entspannt auf unserer Terrasse mit einem Grillabend. Leider habe ich kaum vernünftige Fotos, da Mädchen im C-Jugendalter
/div>