Pokalträume und Schäume

Hallo! In Kurzform: die zweite Dame verlor in Hesselteich womit wir nicht...... was auch immer - das Ergebniss ist dem Chronisten gerade auch nicht mehr bekannt

Kindern Grenzen setzten .- Kurzlehrgang

Hallo! Ich möchte Euch auf die folgende Fortbildungsveranstaltung aufmerksam machen. Dauert nur 2,5 Stunden - die Kosten trägt die Abteilung. Bei Interesse einfach per Mail bei mir melden. viele Grüße Burkhard

Herren Pokalspiele

Am Wochenende geht es endlich wieder los mit den „richtigen“ Handballspielen. Die Saison muss zwar noch eine Woche warten, aber die Pokalspiele der Herren starten bereits am Samstag und Sonntag.

Beachhandballturnier fällt aus

Hallo, bis einschliesslich Freitag gibt es immer noch Unwetterwarnungen mit heftigen Regenschauern die Regenwahrscheinlichkeit am Samstag liegt bei ca. 66% bei durchaus größeren Regenmengen die Temperaturen werden auf 13 Grad um 11:30 Uhr prognostiziert ergo: da macht das barfuss laufen im Sand keine Lust und gerade die vielen Kinder werden sich erkälten

Sportabzeichen Endspurt

Das Sportabzeichen läuft in die Zielgerade ein. Vor allem sind jetzt die jenigen gefordert, denen nur noch ein oder zwei Aufgaben fehlen. Hier ein Bericht der NW von heute. Sportabzeichen: Letzte Termine Prüfer stehen noch fünfmal zur Verfügung

Beachturnier!! Spielplan und diverses

Hallo! Nun die heiss begehrten Informationen: 1) Wir treffen uns um 1130 2) Anpfiff des ersten Spieles ist um 1200 3) Bei schlechtem Wetter wird nicht gespielt - bitte hier die Webseite checken 4) der vorraussichtliche Spielplan ist hier als Excel-Datei hinterlegt 5) die Gruppeneinteilung als pdf

Uli Pellmann verstärkt die 2. Herren.

Die zweite Herren hat Verstärkung bekommen. Uli Pellmann ist 25 Jahre alt, in Melle aufgewachsen und spielt seit seinem 5. Lebensjahr Handball. Zuletzt in der Landesklasse, die entspricht in etwa der Bezirksliga in Nordrhein-Westfalen. Uli hat zusammen mit Simon Klima seine Ausbildung zum

1. Herren siegt beim Hesselcup

Die erste Herren hat heute (am Sonntag) auch das Finale des Hesselcups gegen die SG Ahlen II gewonnen und konnte damit den Titel erfolgreich verteidigen. Wir setzten während des gesamten Spiels auf eine offensive Deckungsvariante. Die meiste Zeit spielten wir eine 4:2 Deckung, zeitweise sogar eine 3:3. Ahlen hingegen verteidigte durchgehend defensiv, allerdings durchaus körperbetont.