Es muss hier einmal erwähnt werden, daß Handballer auch als Läufer erfolgreich sein können. Mit Platz 271 und einer, vor allem für das Wetter sehr guten Zeit von 2:29:05 hat Holger Beck gezeigt was Handballtrainer alles so können. Also Herzlichen Glückwunsch Holger zu Deiner tollen Leistung! (wäre
Am Samstag begann für die weibliche C-Jugend die Aufstiegsrunde. Erfreulicher Weise konnten wir zu Hause spielen und hatten somit auch ein wenig Unterstützung von der Tribüne. Die ersten Gegner waren Verl, Versmold und Halle. Weiter geht es für uns am 15.05 gegen Steinhagen und Hörste. Wobei das
Heute bekam die zweite Herren neben Bezze und Jan Spilker weitere Unterstützung von Alexander Sake. Dementsprechend schnell gestaltet sich auch das Heimspiel gegen die HSG Union 92 Halle I. Es war ein gelungener Start - Ziel Sieg bei dem Volkers Mannschaft immer in Führung lag. Nach dem üblichen
Mit der wohl schlechtesten Saisonleistung haben wir gestern den Aufstieg perfekt gemacht. Ich weiß nicht genau woran es lag, aber wir haben mit Mühe den Tabellenvorletzten mit 25:22 geschlagen und brauchen nicht unbedingt nächste Woche gegen den Tabellenzweiten Delbrück schlagen.
Hallo, wer heute nachmittag gegen 16 Uhr nichts vor hat, kann nach Herzebrock kommen und die 4 Herren unterstützen! Bei einem Sieg ist der Aufstieg perfekt! Dann muss für die nächste Saison geklärt werden, ob wir nächstes Jahr wieder die 3.Herren sind oder ob wir als 4.Herren den Durchmarsch angehen
Am SONNTAG ist es mal wieder soweit, es steht ein Derby an und zwar das Spiel gegen die Damen aus Brockhagen. Anwurfzeit ist Sonntag 15:00 Uhr in Brockhagen.
Hallo ihr Lieben, auf den Wunsch von Burki habe ich endlich mal die Zeit gefunden, um Euch ein wenig zu berichten. ( Es fehlt mir natürlich sehr, hier jede Woche einen Bericht zuschreiben!!!) Leider kann ich hier nicht den ganzen Tag in der Sonne liegen...sondern arbeite auch ein wenig!