Beachhandballturnier in Sassenberg

Hallo liebe Damen! Wer hat Lust am 16.07-18.07.2010 in Sassenberg Beachhandball zu spielen? Weiß nicht genau ob unsere 1. eh dort mitspielt, habe aber vor eine gemischte Mannschaft bei dem Turnier anzumelden. Habe schon Kontakt zu momentan nicht aktiven Spielerinnen, und auch schon 2 Zusagen. Schaut mal ob ihr an dem Wochenende Zeit habt.

Gravierende Änderungen im Kader für die Aufstiegsrelegation der II. Herrenmannschaft

Hi Leute, ich werde am Samstag und somit auch bei der Mannschaftsfahrt fehlen. Da Ballack, wie ihr vermutlich wisst, nicht zur WM fahren kann, hat Jogi bei mir angerufen, um noch einen weiteren Abwehrspieler mit ins Boot zu holen. Nach langem hin und her habe ich mich zu meiner vermutlich letzten WM hinreißen lassen. dieses Mail erreichte uns vor kurzem von Thorsten Wiemann

Ergebnis-Ticker zum Aufstiegsturnier der 2. Herren

Für die, die am Samstag nicht in Ibbenbüren sein werden / können, wird hier auf der Homepage ein Ticker eingerichtet, der zeitnah die Ergebnisse der Herren einstellt. Also lasst neben dem Topspiel der Handball - Bundesliga den PC laufen, damit ihr der "Zwoten" ggfs. auch schnell gratulieren könnt. Von hier aus schonmal: Viel Erfolg euch Jungs!!!

Neues aus dem Handballkreis GT - Klaus Kronsbein entlassen - und "Ramme" muss nach Sachsen fahren

anbei einige Nachrichten aus dem Handballkreis Gütersloh entnommen der heutigen Ausgabe des Westfalen-Blattes .... TuS II trennt sich von Kronsbein Handball-Cocktail: Auf Halles Frauen warten viele Derbys und zwei weite Reisen Altkreis (guf). Klaus Kronsbein ist nicht mehr Trainer von Handball-Bezirksligist TuS Brockhagen II. Ein Nachfolger steht noch nicht fest.

Tag des Sportabzeichens

Heute war der "Tag des Sportabzeichens". Ingrid Kalze klagte über den schlechten Besuch. Trotz der optimalen Witterung hatten sich nur recht wenige Sportler auf den Weg ins Moddenbachstadion gemacht. Vielleicht lag es an der Wettervorhersage, die eine deutlich schlechtere Prognose heraus gegeben hatte.

2. Damen! Chance verpasst!!

Viel gibt es über dieses Relegationsturnier nicht zu sagen. Wir waren schwach, der Gegner war nicht so schlecht wie wir dachten. Schade das Susi nicht mitspielen konnte, es hat sich mal wieder gezeigt wie wichtig eine einzige Spielerin sein kann... einen zusätzlichen Torwart hätten wir auch gut gebrauchen können, und es wäre super geworden wenn Caro mitgekommen wäre!!!