Finale - Oho!! Finale ..... heute um 17:00

Heute um 17:00 steigt in der Dreifachturnhalle DAS Finale. Der Tabellenerste aus Hesselteich gegen unsere Zweite. Dem Sieger winkt die Bezirksliga - der Zweite muss in die Relegation. Zwei Teams die sich exakt auf Augenhöhe begegnen .... - also, bitte alle kommen.

Aufstiegschance der zweiten Damen

Hallo; wie von Holger schon richtig dargelegt, ist die Frage durch ob unsere zweite Damen aufsteigen kann auch beantwortet worden:

2. Damen!! Vielleicht doch noch eine Chance aufzusteigen...

Am Samstag den 24.04. hatten wir unser letztes Saisonspiel gegen Herzebrock. Unsere 4. Herren feierte schon ihren Aufstieg vor der Herzebrocker Halle und wir hatten eigendlich nichts zu verlieren aber auch nichts zu gewinnen, denn der 2. Platz in der Kreisliga war uns sicher.

Die 2. Herren verliert bei Hesselteich II 25 : 19

Es war typisch: 2. Mai vom Vortag noch etwas geschwächt und ein Gegner - 12. Platz - den man als Tabellenerster total unterschätzt. Da braucht man sich nicht zu wundern, wenn es zur Halbzeit 12 : 10 steht - zwischenzeitlich war der Abstand deutlich größer. Etwas Hoffnung keimte auf als sich unsere