2. Damen verpasst Aufstieg in die Bezirksliga

Am vergangenen Sonntag fand in Porta Westfalika das Relegationsturnier für die Damen Bezirksliga statt. Auch unsere 2. Damenmanschaft war dort anwesend. Im SIS stehen komischerweise nur halbe Ergebnisse (siehe Anhang), aber wie ich der Homepage des SV SW Havixbeck entnehmen konnte hat Havixbeck den begehrten Bezirksligaplatz ergattert.

weibliche B-Jugend = Bezirksliga

Am späten Samstag Nachmittag gegen 17:00 Uhr war es soweit. Unsere Mädels haben sich direkt für die Bezirksliga qualifiziert. Wir können also mit nach BOHMTE!

Trainingstermine mA-Jugend

Aufgrund stetig steigender Nachfrage, hier die Trainings- und Spieltermine der mA-Jugend bis zu den Sommerferien. Leichte Änderungen vorbehalten!

Mannschaftsfahrt

die Jungens sind auf Tour Mallorca bei 25 Grad wir sind eindeutig NICHT NEIDISCH

weibl. B-Jugend startet in die Aufstiegsrunde

Am letzten Samstag fand der erste Teil der Aufstiegsrunde in Wiedenbrück statt. Unser erster Gegner war der Wiedenbrücker TV. Vor zwei Jahren mussten wir gegen diese Mannschaft unsere einzige Niederlage in der Aufstiegsrunde hinnehmen. Wir gingen aber als Favorit ins Spiel, da wir diese Mannschaft

Passrestbestände

Hallo, bei mir gibt es noch Passrestbestände als da wären: Liam Kollatschny Greta Berheide Henri Roettger bitte abholen! ausnahmsweise mal Burki in dieser Angelegenheit

Saisonabschluß 2010

Schade das am vergangenen Samstag so viele nicht zum Saisonabschluß gekommen sind von uns waren sage und schreibe Megga, Sarah und ich da!! Und von unserer 1. Damen waren es glaube ich auch nur 2. Echt schade das solche Aktionen nicht mehr unterstütz werden!!! War trotzdem lustig!! Habe auch ein

Relegation 2. Damen + 2. Herren

Die Relegationsturniere der Damen und Herren für die Bezirksliga stehen nun im SIS. Damen Herren Die Damen spielen am 16.05. in Porta Westfalica, die Herren müssen am 22.05. in Ibbenbüren an den Start. Ob das alles bereits amtlich ist, weiss ich nicht, zumindest hat der Handballkreis Gütersloh diese