Nach der Osterpause haben wir uns richtig schwer getan gegen Neunkirchen/Varensell. Roland Schön haben für die Erste abgestellt und deshalb war es wichtig das Gerion Hackfort wieder fit ist und dabei war. Weil Thorsten Dammann die letzten Spiele verhindert ist hat der A-Jugendkeeper Philip bei uns gespielt und er hat seine Sache sehr gut gemacht.
Ohne Sake / ohne Spilker ohne Potti gestern gegen Neuseeland und heute morgen noch ne Trainingseinheit mit Neuseeland gewinnt unsere 1. Herren bei den Handballfreaks aus Münster mehr .. später sind wahrscheinich alle noch im Lokalsport
Es war wieder einmal für Harsewinkeler Zuschauer und den Trainer ein Wechselbad der Gefühle. Zu Beginn durch schnelles Spiel, Ideen im Angriff und konsequente Abwehr stand es etwa zur Mitte der ersten Halbzeit 10 : 4 für uns. Dann: warum denn schneller laufen als der Gegner "Ein gutes Pferd springt
Heute wird zum Spiel der 1. Herren gegen Münster ein Bus eingesetzt. Ca. 20 Plätze sind noch frei. Wo:: Kikes Rin Wann: 14:30 Kosten: Keine Der Bus wird gesponsert vom Fitness Treff Harsewinkel!
13.04.2010 21:21 Uhr und 37 Sekunden geschafft ! Der Jubel war groß am Ende des 60 Minuten Krimi, der Klassenerhalt war mit einem 25:24 Sieg gerade unter Dach und Fach gebracht. Das Spiel war ab der 55 Minute ein Nervenspiel, da glich Sassenberg zum 22:22 aus und es wurde ein Hin und Her an Chancen und Torerfolgen.
"Der Verkauf ist sehr gut verlaufen und die Dreifachturnhalle ist voll" strahlt Heiner Obermeyer, der Herrenwart der TSG Harsewinkel. "Unser Konzept mit Rahmenprogramm ist voll aufgegangen. Bezze trainiert schon neue Varianten ein. Wir freuen uns auf ein tolles Handballevent bei ausverkaufter
Wir brauchen euch bei unserem Endspurt heute findet um 20:00 Uhr in der Herxfeldhalle unser Nachholspiel gegen die Damen vom VFL Sassenberg statt. Wer also Zeit und Lust hat uns zu Unterstützen ist gerne gesehen. Also wir sehen uns heute Abend. Bis eure 1. Damen Der Trainer