2. Damen braucht eure Hilfe!

Am Sonntag müssen wir um 15.00 Uhr zu Hause gegen Brockhagen spielen. Im Hinspiel stand es am Ende 18:15 für uns. Nach dem vergangenen Wochenende, und dem verlorenen Spiel gegen Steinhagen heißt es nun für uns ,Kopf frei machen uns auf unsere Stärken besinnen und wieder an uns glauben!!! Dafür

Eilmeldung: 4.Herren gewinnt heute Nachholspiel

Die 4.Herren gewinnt heute Ihr Nachholspiel bei der HSG Gütersloh mit 31:17! Am Sonntagmorgen muss die 4.Herren jetzt um 11 Uhr in Greffen antreten. Wer also nicht weiß was er Sonntagmorgen machen soll, kann uns gerne beim Tabellendritten unterstützen und anfeuern.

Neue Trainingszeiten/Teams/Hallen und Mannschaften ab dem 01.03

Hallo! Ab Montag dem 01.03 stellen wir um auf die neue Saison. Trainingszeiten, Halle etc. in der Anlage. Ein zwei Verbesserungen werden noch kommen, aber jetzt heisst es erst einmal starten. Wie immer, die erste Woche ist wiggelig bis sich alles eingespielt hat. Nerven bewahren und durchziehen :))

Gefunden!

Irgendwie scheinen alle ihre Sachen nicht mehr lieb zu haben. Reinhard findet ja inzwischen fast täglich lustige Gegenstände in der Halle und ich hab jetzt auch mal was tolles entdeckt und verrate sogar was es ist! Und zwar weiß/rote Kempa Handballschuhe. Größe: ziemlich klein! Höchstwahrscheinlich also von der weiblichen C/B-Jugend,

3. Herren sucht Trainer für die kommende Saison

Für die junge und ambitonierte 3. Herrenmannschaft der TSG Harsewinkel wird zur kommenden Saison noch ein Trainer gesucht. Interessenten können sich unter 05247/409960 bei Burkhard Schlee-Borren melden. Die "Dritte" spielt in der zweiten Kreisklasse und ist mit sehr jungen Spielern besetzt

Regen in der DFH

Hallo! Es soll in der DFH tropfen. Bitte behaltet dies im Auge, damit die Gesundheit aller erhalten bleibt. Wenn es heftig wird bitte beim Vorstand und beim Hausmeister melden. danke sehr! mfg Burkhard

1. Damen Thriller im Auswärtsspiel oder Sieg in Emsdetten

Jetzt weiß ich wie Hitchcock oder auch Wallace ihre Thriller geschrieben haben, sie haben in die Zukunft gesehen und sich unser Spiel in Emsdetten vorgestellt. Es war nicht nur unnötig spannend, sondern auch nicht unbedingt gut geführt, weil wir nicht das gemacht haben was wir uns vorgenommen hatten