Am Sonntag um 16.15 Uhr mußten wir in Steinhagen,nach dem wir genau 15 Minuten Zeit hatten uns warm zu machen, (die männliche B-Jugend hat in der Halle bis 16.00 Uhr gespielt) gegen den Tabellendritten spielen. Wir kamen gut ins Spiel und schon nach ca. 10 Minuten hatten wir einen Vorsprung von 3 Toren und der Gegner nahm eine Auszeit!
/div>