2. Damen. Punkte in Steinhagen gelassen!

Am Sonntag um 16.15 Uhr mußten wir in Steinhagen,nach dem wir genau 15 Minuten Zeit hatten uns warm zu machen, (die männliche B-Jugend hat in der Halle bis 16.00 Uhr gespielt) gegen den Tabellendritten spielen. Wir kamen gut ins Spiel und schon nach ca. 10 Minuten hatten wir einen Vorsprung von 3 Toren und der Gegner nahm eine Auszeit!

Berichterstellung 1 Herren im Spitzenspiel nicht Bezirksligatauglich

Hallo, seit heute morgen habe mehrfach versucht mindestens das Ergebnis des Topspieles in Schildesche im Internet auf unserer Homepage und im SIS zu erfahren. So gegen 18.00 war dann das Ergebnis im SIS. Ich finde die Berichterstellung seitens unserer 1.Herren ist mehr als Mangelhaft und nicht Bezirksliga würdig.

Bessere zweite Häfte reicht der 4. Herren zum Sieg

Nach einer 3:0 und 4:2 Führung haben wir uns in der 1. Halbzeit noch sehr schwer getan gegen den TV Verl. Schwere Einzelfehler im Spielaufbau brachten die Verler wieder in Spiel und Sie gingen sogar mit 6:7 in Führung. Die läuferische Einstellung im Rückzugverhalten war auch mehr als mangelhaft!!! Recht glücklich gingen wir dennoch mit 12:10 in die Halbzeit.

weibl C2 Respekt: Beim Tabellenführer nur knapp verloren

In Herzebrock ist für uns schwer zu gewinnen. Allerdings waren wir an diesem Spieltag knapp dran. In der ersten Halbzeit ging es noch knapp zu 12 : 9 Rückstand. Danach drehte Herzebrock auf und unsere Mädels sahen bis zum 19 : 13 kein Land. Plötzlich ging ein Ruck durch unsere (vom Vorabend

NEU!!!! VERLOREN UND GEFUNDEN ZUM ZWEITEN !!!!!!!!!!!

WER SEID DEM DONNERSTAGTRAINING IN DER DREIFACHHALLE ETWAS VERMISST ICH HABE SCHON WIEDER ETWAS GEFUNDEN; VERMUTLICH GEHÖRT ES EINER JUNGEN DAME DIE BEI GUIDO ODER BEI SEBASTIAN TRAINIERT HABEN: BITTE BEI MIR MELDEN GERUß REINHARD

2. Damen Wir fahren am Sonntag nach Steinhagen

Für uns das wichtigste Auswärtsspiel dieser Saison!!! Steinhagen hat bisher nur 2 Punkte abgeben müssen und steht mit 16:2 Punkten auf dem dritten Tabellenplatz, das liegt aber nur daran das sie erst 9 Spiele gespielt haben und wir schon 11.

1. Damen Wir fahren am Samstag nach Emsdetten

Ganz schweres Auswärtsspiel in Emsdetten am Samstag um 16:00 Uhr .... Für die Damen aus Emsdetten wird die Luft so allmählich ganz dünn, wenn sie den Abstieg vermeiden wollen müssen sie eine Siegesserie starten. Ich gehe daher davon aus, dass sie alles daran setzten werden uns die Punkte nicht mit nach Harsewinkel nehmen zu lassen.

Fastenzeit!!!

Liebe Handballabteilung! Gestern Abend wurde nach dem Training der Damen angeregt, eventuell in unserem vielfältigen Getränkeangebot auch alkoholfreies Bier mit anzubieten!?

Zweite Herren auch in Borgholzhausen erfolgreich

Das ursprünglich auf Karneval angesetzte Spiel wurde am Dienstag nachgeholt und verlief zu Beginn durchaus erfolgreich für uns. Schnell stand es 8 : 3 aus unserer Sicht. Doch dann nahm der Trainer der Gastgeber seine Auszeit und stellte seine Abwehr um. Damit ging bei uns der Spielfluss verloren und