Trainer- und Betreuersitzung heute fällt aus

Hallo, die Sitzung fällt aus. Weitaus mehr als die Hälfte sind unterwegs (beruflich und spiel). Vom Abteilungsvorstand sind alle drei verhindert - so dass ene Vertretung nicht möglich ist.

Turnierdatenbank für den Sommer 2010

So langsam füllt sich die Datenbank wieder. In der Datenbank halten wir Informationen über die zahlreichen Turniere vor. Dort kann nach Belegen oder Altersklassen gefiltert werden. Unter Turniere könnt Ihr sie finden. Viel Spass beim Stöbern!

Karnevalswochenende: Herren Bezirksliga

6 Mannschaften aus der Herren Bezirksliga durften trotz Karneval am Wochenende spielen. Darunter auch Schildesche und die Schrötties. Beide Mannschaften haben am Wochenende gepatzt. Damit ist Schlangen auf den 3. Platz vorgerückt und der Abstand unserer Herren zum Zweitplatzierten hat sich auf 10 Punkte erhöht.

Jahreshauptversammlung und die zweite Herren

Hallo! Die zweite Herren spielt am geplantem Tag der JHV gegen Borgholzhausen. Da wir jedem de Möglichkeit geben wollen, an der JHV teilzunehmen, werden wir die JHV verschieben. Wir bleiben aber im Jahresplan - sprich die Versammlung findet dann am 01.3.2010 statt - hoffentlich im Schnelldurchlauf, so dass wir die Versammlung dann mit der T und B verbinden können. Einlandung kommt noch.

Eilmeldung: Männliche D 2 schlägt Borgholzhausen mit 20:18

Unter der Woche trafen die Männer von Klaus Windau und Sascha Pultke auf Borgholzhausen. Mit dem TuS stellte sich der bislang ungeschlagene Tabellenführer vor. Dies war aber nur auf der Hinreise so, denn die TSG bot eine höchst respektable Partie und gewann mit 20:18!! Die Jungs können stolz auf

1. Damen Bericht aus Neuenkirchen aus der Münsterschen Zeitung

SuS-Frauen lassen einen Punkt in Harsewinkel liegen Von Jan Büsse am 7.02.2010 21:15 Uhr NEUENKIRCHEN Mit ein wenig mehr Cleverness wäre mehr drin gewesen als das 19:19 gegen die TSG Harsewinkel“, ärgerte sich SuS-Trainer Hutch Wiegers über ein aus seiner Sicht unnötiges Unentschieden seiner Frauen-Landesliga-Mannschaft.

2. Damen Immer noch ungeschlagen!!!

Gestern um halb vier war es soweit, wir mußten gegen unseren Angstgegner Verl spielen, die einzige Mannschaft die uns bisher einen Punkt abgeluchst hatte. Das Hinspiel war unser 1. Saisonspiel und wir haben uns komplett einen abgebrochen und am Ende haben wir unentschieden gespielt, was auch vollkommen o.k. war!