Der 9. Sieg in Folge - die 2.Damen ist nicht zu stoppen!

Am Anfang des Spiels hat die 2.Damen sich Zeit genommen um in das Spielgeschehen aktiv einzugreifen. Nach wenigen (für uns zuvielen) Minuten hat´s dann doch noch geklappt und die TSG hat "ordentlich" Gas gegeben. In der 1. Halbzeit stand es in der 23. Min 8 : 5. Was natürlich noch nicht ausreichte... so haben die Damen, sowohl Versmold als auch die TSG, noch schnell 4 Tore nachgelegt und der

Miri setzt diesem Spiel ihren Stempel auf

"Es tut mir leid", das waren die ersten Worte von Miri, als sie am Sonntag Mittag in die Halle kam. Sie entschuldigte sich für das versäumte Spiel am Montag in Werther. Wie konnte das passieren? Beim letzten Spiel hörte Miri der Unterhaltung von Clara und Sophia zu. Sie unterhielten sich über ihr

2. Herren im Spiel gegen den Tabellenzweiten

Es war klar: es wird ein hartes Spiel. Loxten ist bekannt für ein körperbetontes Spiel. Loxten steht auf dem zweiten Tabellenplatz, wir auf dem ersten. Nach acht Minuten waren die gelben Karten auf beiden Seiten vergeben. Zu Beginn war es ein reines Siebenmeterwerfen, die Det allerdings alle für uns

1. Damen Derby Zeit oder wir spielen gegen Warendorf

Am Sonntag 16:00 Uhr kommt es zum Nachbarschaftsduell in Harsewinkel gegen Warendorf, an das Hinspiel haben wir gar keine guten Erinnerungen. Es war unser erstes Spiel in der laufenden Saison und wir haben es sehr deutlich mit 24:14 verloren, zu diesem Zeitpunkt waren wir noch nicht in der Saison

C2 - Mädels gewinnen in Werther

Mit großer Mannschaft fuhren wir nach Werther. Aufgrund des Tabellenplatzes leichtes Spiel.. dachten wohl auch einige Mädels. Nach schläfrigem Auftakt insbesondere im Angriff und einem agilen Gegner lagen wir auch prompt 9 : 10 zur Halbzeit zurück. Ein guter Schachzug dann von Andreas, der Luisa als

F-Jugend Mannschaften präsentieren sich in Steinhagen

Am 16. Januar präsentierten sich insgesamt 3 männliche F-Jugendmannschaften in Steinhagen. Das Turnier dort war bestens organisiert - nur der Kuchen ging zu früh aus :)) Johann und Marianne waren mit der F 1 dort. Burkhard und Alessa traten mit zwei Teams an. Zahlreiche Fotos in der Stöberecke sind hinterlegt.

2.Damen oder lieber die Spitzenreiter der Kreisliga

Endlich mal wieder ein Bericht.... Am Sonntag hat die 2.Damen gegen Hörste mal wieder gezeigt warum der 1. Platz für Sie geschaffen ist. Obwohl in den ersten 7. Minuten kein Tor fiel...stand es zur Halbzeit dann doch 11 zu 10 für unsere TSG. Mit 3 Toren Unterschied gewannen die 2. Damen dann das "Schneenachbarschaftsderby" 23 zu 20.

Sachbeschädigung in der Gymnastikhalle - Ballspielverbot

In der Gymnastikhalle ist es von unbekannter Seite zu Sachbeschädigungen an den neu installierten Spiegeln gekommen. Unter anderem gab es auch diverse Ballabdrücke an den Spiegeln, die wahrscheinlich Handbälle sind. Der Vorstand der Handballabteilung stellt noch einmal unmissverständlich klar: 1) In der Gymnastikhalle herrscht ein Ballspielverbot.