Spielfest

Heute wollen auch mal die ganz Kleinen von einem relativ erfolgreichen Wochenende berichten. Die weibliche F-Jugend startete gestern mit 20 hochmotivierten Kindern zum Spielfest nach Isselhorst. Die 1. Mannschaft, die in der fortgeschrittenen Gruppe startete konnte leider keinen Sieg erringen, weil

2. Herren gegen Wiedenbrücker TV 1

Auch dieses Spiel hat eine Wette als Vorgeschichte. Auf der Weihnachtsfeier wettete die Mannschaft gegen Volker, dass man das Spiel gegen Hesselteich 1 gewinnen würde. Wie man weiß, war das Ergebnis unentschieden. Also reiste die Mannschaft heute geschlossen im Anzug mit Krawatte nach Wiedenbrück (siehe Foto).

Handballer sammelten für Haiti

Die spontane Hilfe der Handballer war ein Erfolg. "Obwohl sehr kurzfristig, konnten wir 297 Euro einsammeln. Das Geld wird der Kindernothilfe überwiesen - für den Einsatz auf Haiti" freut sich das Vorstandsmitglied der Handballabteilung Heinz Schulmann. "Für uns war es wichtig zu zeigen, dass der

weibl. B2 weiterhin mit blütenreiner Weste

11. Spiel 11. Sieg. Das Nachholspiel der weibl. B-Jugend am Dienstagabend war ein richtiges Spitzenspiel. Der Tabellenzweite kam zum Tabellenführer. Zu diesem Zeitpunkt wussten wir noch nicht, dass Steinhagen am letzten Wochenende gegen Isselhorst verloren hatte.

Wie sollen die Spiele auf der Seite angezeigt werden?

Auf unserer Seite werden kann man sich die Spiele aller Mannschaften anzeigen lassen. Z.B.: über "Spiele, Ergebnisse -> Alle Spiele" Zudem werden die nächsten Heimspiele unten links angezeigt. Diese Spiele werden stündlich mit dem SIS abgegleichen. Zusätzlich tragen einige Sportskameraden die Spiele

Weibl. C-Jugend holt die ersten Punkte in der Rückrunde

Nachdem wir in der letzten Woche wegen dem Schnee-Chaos nicht gegen Burgsteinfurt spielen konnten, war an diesem Wochenende die gesamte Mannschaft umso heißer aufs Handballspielen und darauf Ibbenbüren zu schlagen. Das Hinspiel hatten wir noch recht früh in der Saison mit 23:26 verloren. Spätestens nach der Videoanalyse war aber klar: ein Sieg ist auf jeden Fall drin.

Im dritten Anlauf hat es endlich geklappt

Endlich gelang es unserer weibl. B-Jugend in Stadtlohn zu gewinnen. Doch die Vorzeichen standen mal wieder nicht gut. Die 2. Mannschaft musste zum Derby gegen Greffen antreten und konnten somit keine Spielerinnen abstellen. Des weiteren fehlten Cathi aufgrund einer Mittelohrentzündung und Maria

C2-Mädels holen auswärts einen Punkt

Ein hartes Stück Arbeit. Fast ständig mußten wir einen Rücksatnd von bis zu 2 Toren aufholen. Einige Spielerinnen kamen an konditionelle Grenzen. Wechseln war allerdings riskant und so versuchten wir den Abwehrverband möglichst lange geschlossen zu halten. Über Kampf holten wir nach nach 6:7