Volkers Truppe gewinnt einen Punkt gegen Hesselteich I

Allen war klar, das wird ein schweres, hartes Spiel. Hesselteich hatte am letzten Wochenende gegen Loxten mit einem Tor verloren und brannte darauf, sich den Spitzenplatz wieder zu holen. Zunächst sah es auch nach einem klaren Sieg für Hesselteich aus. Sie waren schneller, druckvoller und

1 Damen: Am Samstag wird um 17:00 Uhr gespielt oder Beginn der Rückrunde

Unser Gegner am Samstag sind die Damen zweiten Damen aus Verl gespielt um 17:00 Uhr, wir möchten natürlich unseren Erfolg aus der Hinrunde wiederholen. In Verl gewannen wir unser erstes Auswärtsspiel mit 21:19, mit damals kompletter Mannschaft, die Personalsituation hat sich in der Zwischenzeit aber

weibl. B1 wieder in Erfolgsspur

Am Donnerstag-Abend fand das Nachholspiel gegen den Bundesliganachwuchs aus Greven statt. Die Schweinegrippe hatte uns damals einen Strich durch die Rechnung gezogen. Nach den beiden letzten Niederlagen in der Rückrunde, wollten wir unsere Hinrundenbilanz nicht beschmutzen. Hier stand bis dato nur

Handballer helfen Haiti

Das Erdbeben hat auf Haiti Schäden hinterlassen, die noch gar nicht einzuschätzen sind. Deswegen werden die Handballer der TSG Harsewinkel alle Eintrittserlöse dieses Wochenendes der Haiti-Hilfe zukommen lassen. Am Samstag spielt die 1. Damen um 17:00 im Kreisderby gegen den TV Verl. "Hoffentlch

3. Herren trotzt dem Schnee und tritt am Samstag Abend bei der Spvg. Hesselteich an

Das Spiel stand unter keinen guten Sternen. Nach zuletzt vier verlorenen Spielen in Folge und Schmitti auf der Weihnachtsfeier seiner Firma sowie ohne Torwartikone "Schlangenmann" wollten wir nach Versmold fahren. Zur Abfahrt fehlten dann noch Doliwa und Bernd. Aber dennoch hatten wir 12 Spieler in den verschiedenen Autos verteilt. Ach ja, Klotzhelm war auch noch krank.

Weibliche C2 punktet im Schnee-Auswärtsspiel 19 : 11

Die Reise über Schneestraßen nach Rietberg lohnte sich! Wir konnten beide Punkte im ersten Rückrundenspiel mit bringen. (Im Hinspiel gab es eine Niederlage.., also hat sich Andreas`Spezialtraining wohl schon bemerkbar gemacht..) Nach ausgeglichener 1. Halbzeit lagen wir noch mit 8 : 9 zurück. Eine

SPITZENREITER

Durch die Niederlage von Hesselteich 1 bei Loxten 2 ist die 2. Herren seit gestern Tabellenführer der Kreisliga. Jetzt kommt es am kommenden Wochenende um 18 Uhr, im letzten Spiel der Hinrunde zum "Gipfeltreffen" Heselteich 1 gegen Harsewinkel 2.

Hesselteich II zu Gast bei unserer Zweiten

Heute war die zweite Mannschaft aus Hesselteich bei unserer zweiten zu Gast. Das Spiel gestaltete sich bis zur Mitte der ersten Halbzeit ausgeglichen 8 : 8. Aber dann wollten es Volkers Schützlinge - er hatte sich extra für dieses Spiel einen vornehmen Anzug angezogen - doch wissen, zum

Verhalten bei Spielabsagen bei dem angesagtem Wetterchaoswochenende

Hallo! Also ... die Sicherheit und Gesundheit ist das wichtigste - das vorab. Also - bitte die realen Verhältnisse checken .... sprich nicht heute am Freitag für Sonntag Abend absagen. Die Absage ist nur die Notbremse. Wer absagt, bitte wie unten beschrieben vorgehen und unbedingt Jan Spilker als verbindlichen Spielwart informieren.