Handballspielfest der Grundschulen des Kreises GT in Harsewinkel

Handball - Spieltreff Der Handball-Spieltreff wird in Zusammenarbeit mit der Jugendabteilung der TSG Harsewinkel und dem Schulamt des Kreises GT durchgeführt. Termin: Mittwoch, 18. Februar 2009 13.30 – 17.30 Uhr Ort: Dreifachturnhalle + Mehrzweckhalle, Harsewinkel

TSG Harsewinkel gewinnt Preis für die Darstellung der Ehrenamtsarbeit

Wir haben beim Landessportbund einen Preis gewonnen. Es ging dort, darum zahlreiche Fragen zur ehrenamtlichen Arbeit, Kommunikation, Vereinsaktivitäteten etc. zu beantworten. Einen Teil des Preises wollen wir in einen Workshop/Trainer Fortbidlung investierten. Deshalb gleich die Umfrage auf der Homepage. An der Umfrage können sich aber alle beteiligen - Trainer/Zeitnehmer/Spieler.

weibl. C-Jugend bleibt im Kreis weiterhin ungeschlagen

Am frühen Sonntag Nachmittag kam es in der Dreifachturnhalle zum Duell der beiden besten Mannscahften aus dem Kreis Gütersloh. Der Wiedenbrücker TV war zu Gast bei uns und wollte sich für die Pokalniederlage revangieren. Diesmal mit dabei war die zweite Zwillingsschwester, die sich in der Hinrunde

Die Erfahrung hat noch Oberhand

Am Sonntag Abend kam es zum Duell des Zweitplatzierten gegen den Drittplatzierten in der 3. Kreisklasse. Anders gesagt, es spielte die 4. Herren gegen die 3. Herren.

M.E-Jugend 1 weiterhin Tabellenführer

Mit einem Sieg über den Tabellenzehnten Brockhagen, sicherte sich die mänl.E-Jugend vorerst den 1. Tabellenplatz.Mit einem 39:5 Sieg waren wir höchst zufrieden. In der Abwehr standen wir sehr gut und im Angriff setzten wir uns konsequent duch.Alle Spieler kamen wieder einmal zum Zuge. Für uns war es ein sehr erfolgreicher Tag.

Runter vom Sofa - Rein in die HALLE!

Diese Wochenende ist wieder ein Harsewinkel-Heimspiel-Wochenende. Ein besonderer Leckerbissen wird sicherlich das Spiel 3. Herren gegen 4. Herren am Sonntagabend um 18:00 sein. Plichttermine sind natürlich trotz Handball-WM die Spiele der 1. Herren- und der 1. Damenmanschaft ;-)

Weibliche C2 mit toller Energieleistung zum Auswärtssieg!

Nach dem deutlichen Hinspielerfolg 24:12 trafen wir diesmal auf eine deutlich stärkere Versmolder Mannschaft. In der ersten Halbzeit bekamen unsere Mädels kaum ein Bein an die Erde. Reichlich Abspielfehler die auch durch eine intensive Deckung der Versmolderinnen provoziert wurden. Dann Gegenstöße