weibl. C-Jugend gewinnt den Kreispokal

Nachdem der Dezember nicht so optimal gelaufen ist (Unentschieden gegen Stadtlohn und Niederlage gegen Greven), wollten unsere Mädels auf jeden Fall beweisen, dass sie in der stärksten Mannschaft im Handballkreis Gütersloh spielen. Im Vorfeld gab es einige Probleme. Nach dem wir das Finale erreicht

m. E-Jugend gewinnt den Kreispokal

Am Sonntag, 21. Dezember ab 12:00 Uhr wurde es in Werther richtig ernst. Das Pokalendspiel der männlichen E-Jugend gegen den TV Oelde wurde angepfiffen. Nachdem es in der ersten Halbzeit - 13 : 8 - für uns so aussah, dass es ein recht leichter Sieg werden würde, wurde es in der zweiten Hälfte noch einmal richtig spannend.

Fiiiiinale - ....

Am kommenden Wochenende finden die Finalspiele der Kreisjugendmannschaften statt. Zwei Mannschaften von der TSG Harsewinkel haben sich qualifiziert. Am 21.12 tritt um 12:oo in Werther unsere männliche E-Jugend gegen TV Jahn Oelde an. Dieser konnte nur äusserst knapp am vergangenen Wochenende besiegt werden. Also Junges - reinhängen!!

Weibliche F Jugend on tour

Zum zweiten Spielfest in dieser Saison machten sich am letzten November-Wochenende die F-Mädchen auf die Reise.

Weibl. E1 beendet Hinrunde mit einer Niederlage gegen Tabellenführer aus Brockhagen

Am Sonntag Nachmittag stand für die weibl. E1 das letzte Spiel der Hinrunde auf dem Programm. Gegner war der Tabellenführer TuS Brockhagen. Die Mädchen fingen konzentriert an und hielten bis zum 3:3 das Spiel offen. Anschließend hatten die Mädels Pech bei Ihren Torwürfen, was leider die Gegner mit schnellen Kontertoren bestraften. Zur Pause stand es dann bereits 6:13.

Die M. E-Jugend 1 gewinnt gegen Oelde

Ein starker Gegner, das war von vorn herein klar. In der ersten Halbzeit hatten wir Oelde nicht ganz so im Griff, mit einem Halbzeit Ergebnis von 9:10 war noch alles drin. In der zweiten Halbzeit war dann also kämpfen angesagt.

Torbretter neu gestaltet

Bei den Spielen der E- und F-Jugend werden die Tore auf 1,60 m Höhe begrenzt, damit die noch kleinen Torwarte nicht durch hohe Bälle ständig überlistet werden. Bei uns werden sogenannte Torbretter eingehängt. Diese wurden jetzt weiß gestrichen und mit einer Werbung der Volksbank Harsewinkel versehen

Handballer auf dem Wochenmarkt

Dieses Wochenende beschreiten wir im Handballmarketing neue Wege. Zum ersten mal präsentieren sich die Handball auf dem Wochenmarkt. Bei klirrender Kälte und strahlend blauem Himmel verteilen wir Gratis-Glühwein und Getränkefreikarten für die heutigen Spiele. Für alle die es noch nicht mitbekommen haben: