Am Sonntag, 21. Dezember ab 12:00 Uhr wurde es in Werther richtig ernst. Das Pokalendspiel der männlichen E-Jugend gegen den TV Oelde wurde angepfiffen. Nachdem es in der ersten Halbzeit - 13 : 8 - für uns so aussah, dass es ein recht leichter Sieg werden würde, wurde es in der zweiten Hälfte noch einmal richtig spannend.
/div>