Die Abteilung wächst weiter

Seit 2001/2002 wachsen wir kontinueirlich. Im letzten Jahr haben wir Riesensprünge gemacht, da wir unsere Mitgliederdatenbank aufgeräumt haben. Voller Stolz haben wir im Dezember Jonas Gührs aus Gütersloh als unsere 600stes Mitglied auf der Homepage präsentiert. Im März waren wir schon bei 651 so

Handballer gehen unter die Ägyptologen

Ganz so schlimm ist es nicht, aber endlich ist sie da - die Handballpyrmaide. Dank der Unterstützung und der Arbeit des Fördervereines waren wir in der Lage eine Handballpyramide anzuschaffen. Diese wird am kommenden Montag abend den Trainern und Betreuern bei der Trainer - und Betreuersitzung

TSG Handball und der Orden

der Orden welcher Orden? Im letzten Jahr haben wir schon klasse Ergebnisse erzielt - beim Sportorden - sprich dem Sportabzeichen. Dieses Jahr wollen wir aber so richtig reinhauen und viele Sportabzeichen nach Hause bringen. Als echte Vielseitigkeitsprüfung lässt sich das Sportabzeichen gut in den

Dennis Baumgartl wechselt zur TSG

Der 27-jährige Dennis Baumgartl vom Handball-Oberligisten TV Verl wechselt zur neuen Saison zur TSG Harsewinkel. „Ich will einfach nur spielen und Spaß haben. Ich komme mit den Jungs in Harsewinkel gut aus und ich denke das wir eine gute Rolle in der Bezirksliga spielen werden „ so Dennis Baumgartl

Verabschiedungen 1.Herren

Vor dem Sieg gegen Detmold-Hiddesen wurden von der 1 Mannschaft der Trainer Holger Beck und die Spieler Markus Kordein , Christian (Schnulli) Schulmann und Simon Klima verabschiedet. Holger Beck hat bei der TSG in dem Jugendbereich eine neue Tätigkeit aufnommen. Während Simon bereits aus beruflichen

Neue Schiedsrichter in Harsewinkel

Heute morgen haben Christoph Schrader, Tim Wegener und Philipp Blömer ihre Schiedsrichterprüfung bestanden und erweitern ab jetzt unser Schiedsrichter-Team in Harsewinkel. Glückwunsch und Dankeschön! Bilder folgen

Ende gut alles gut!? - 1. Herren vs. Detmold Hiddesen

Samstag um 17.00 Uhr möchte die 1. Herren einen positiven Schlussstrich nach einem insgesamt soliden Saisonverlauf ziehen. Trotz eines vielleicht unsicheren Starts des Aufsteigers zu Beginn der Serie, verweilte die TSG nie auf einem Abstiegsplatz. Insbesondere mit dem heimischen Publikum im Rücken

Saisonabschlußparty: 21.05.2008 im Emstal

Im letzten Jahr haben wir zum ersten mal den Saisonabschluss bei Yvie und Edgar gefeiert. Die Stimmung war sehr gut, daher werden wir in diesem Jahr wieder dort feiern. Anders als auf der letzen T&B besprochen findet die Feier am 21.05.2008 statt. Los geht's um 20:00 Uhr. Alle Mannschaften ab der B

TSG beendet die Saison als Tabellendritter – verliert aber 27:16 (15:5

„Wer hätte denn - außer uns selbst - vor der Saison gedacht, dass wir so lange oben mitmischen und ein ernsthafter Konkurrent sind?“, stellte ein über die gesamte Saison gesehen zufriedener TSG-Trainer die Frage. Mit 31:13 Punkten und 457:393 unterschritten die Harsewinkelerinnen als einzige

Neue Termine für das positionsspezifische Training

Die neuen Termine sind festegelegt worden. Das Training findet jetzt in der Halle des Gymansiums statt. Uhrzeit: 20:00 Tag: Dienstags 06.05 Torwarte - männlich und weiblich 20.05 Rückraum weiblich 27.05 Rückraum männlich 03.06 Aussen weiblich 10.06 Aussen männlich 17.06 Kreis weiblich 24.06 Kreis