Eltern Kind Sport gestartet

Seit zwei Wochen gibt es ein neues Angebot - Eltern Kind Sport (früher Mutter Kind Turnen). Dieses Angebot wird zwar von der Handballabteilung organisiert, steht aber selbstverständlich auch allen Nicht-Handballern der TSG offen. Die Trainer Philipp und Fatima begrüssten beim ersten mal 19 Kinder

Fahrt der Jungendabteilung" der TSG nach Bottrop

Hallo, anbei das untenstehende Angebot der Jungedabteilung. Bitte prüft vorher, ob ihr an diesem Wochenende nicht Aufstiegsspiele/Turniere habt. Bitte überlegt Euch auch, ob Ihr mitten in der Phase der Aufstiegsturneire SKI fahren möchtet. grüße burki

Frederike Heppe verstärkt Harsewinkel

Die vierundzwanzigjährige Rückraumspielerin kommt von der ASG Ahlöen und wird ab der kommenden Saison die Landesliga Damen verstärken. „Frederike kann alle drei Rückraumpostionen spielen, hat schnelle Beine und hilft uns in der Abwehr. Wer den Saisonverlauf bei uns analysiert, wird schnell erkennen

Aufstieg der weibl. C-Jugend

Das Ziel bei diesem Turnier hieß, Dritter von vier Mannschaften zu werden. Im ersten Spiel trafen wir auf die Spvg. Steinhagen. Beide Mannschaften kennen sich, da viele Spielerinnen aus beiden Reihen in der Kreisauswahl zusammenspielen. Es versprach ein spannendes Spiel zu werden. Bis Mitte der

Überblick über die Ergebnisse der Aufstiegsrunden/Einstufungturniere

In den Aufstiegsrunden und Einstufungsturnieren ging es dieses Wochenende das erste Mal um Punkte. Hier geht es darum, wer nächste Saison in welcher Liga spielt. Die D und E Jugendmannschaften spielen Einstufungsturniere. Damit dann leistungsgleiche Mannschaften in die Ligen einziehen – insgesamt

Männliche B Aufstiegsrunde Bezirksliga 1. Spieltag

Die ersten Vier Punkte! Wir haben Brockhagen nicht unterschätzt und daher waren die ersten 10 Minuten unsererseits von sehr großer Nervosität geprägt. Nach Fehlversuch sofort das erste Gegentor kassiert, so fing es an. Mit einem starken Schrader im Tor, einer dann guten Abwehr und immer wieder aus

Morgen geht es los - Aufstiegsrunden und Einstufungsturniere

Die Saison ist tot - es lebe die Saison. Morgen beginnt die spannendste Zeit des Jahres - die der Aufstiegsspiele und Einstufungsturniere. Wir, der Abteilungsvorstand der Handballabteilung, wünschte allen der ca. zwanzig Mannschaften viel Erfolg. Hoffentlich kommen alle unverletzt wieder

Turniere

Auch in diesem Jahr finden wieder viele Turniere in der spielfreien Zeit statt. Aus diesem Grund habe ich hier die Turniere noch einmal aufgelistet. Ich habe schon eine kleine Vorauswahl getroffen, oder wollt ihr nach Bayern oder Meck-Pomm? Wenn ja, dann meldet euch bei mir und ich gebe euch gerne

Negativtrend setzt sich fort - erste Heimniederlage der Saison

„Zumindest den zweiten Platz wollten wir uns als kleine Belohnung sichern. Aber auch daraus wird wohl nichts mehr!“, stellt ein enttäuschter Trainer nach der ersten Heimspielpleite der Saison fest. Dabei haben sich die Harsewinkelerinnen gegen Emsdetten 23:24 (10:13) einen Sieg vorgenommen und