40. Volkslauf in Harsewinkel

Der Volkslauf gestern ist reibungslos über die Bühne gegangen. Wir hatten mit 623 Läufern zwar weniger als im letzten Jahr aber doch mehr als in den davor liegenden Jahren. Allen 88 Helferinnen und Helfern ein ganz großes Dankeschön für ihren Einsatz. Auch den rund 50 Kuchenspendern vielen Dank

männl D-Jgd gewinnt letztes Spiel gegen Altstars

Zum Abschuss der Saison 2007/2008 hatten die männl D-1 einen schweren Gegner vor den Füßen. Die Eltern dieser Mannschaft wollten einen Sieg erzwingen. Elterntrainer Markus Kannapinn fuhr heiße Geschoße auf. Mit Altstars wie Toto ( Thorsten Zims ), Andreas Feißmann, Heinz Bröskamp Vater Stadtmann

40. Volkslauf in Harsewinkel

Am Sonntag 6. April ist der Volkslauf in Harsewinkel. Die Jugendmannschaften haben spielfrei. Die Spiele zur Aufstiegsrunde und Einstufung haben noch nicht begonnen. Eine ideale Gelegenheit, etwas für die Kondition zu tun. Mit 5, 10 und 21,1 km ist für jeden die richtige Strecke dabei.

Verlängerung der Anmeldefrist für Bohmte

Dieses Jahr lag Ostern reichlich früh. Und unsere Zettel kamen "reichlich" spät. Deswegen werden wir die Anmeldefrist für Bohmte bis zum 13.04.2008 verlängern. Ach ja, jetzt sind wir 130 Harsewinkeler Handballerinnen und Handballer!

Daniel Meier wechselt vom FC Greffen zur TSG Harsewinkel

Die Kaderplanung für die kommende Saison bei der TSG Harsewinkel geht zügig weiter. Der zwanzigjährige Daniel Meier, der bisher dreizehn Jahre beim FC Greffen spielte, wird nächstes Jahr die Herren der TSG Harsewinkel verstärken. „Daniel ist körperlich sehr stark, Linkshänder – danach haben wir

Bohmte Update

Bis jetzt liegen schon 101 Anmeldungen vor !!! Da steigt dann schon langsam die Vorfreude

Ein Ostergeschenk

Sie ist da..., sie ist toll..., sie ist groß..., sie ist hell..., sie hängt an der richtigen Stelle..., die neue Anzeigetafel mit allem Komfort, 2 Minuten Strafzeit automatisch, Team Time out automatisch hellen großen Zahlen von den Mannschaftsbänken, Zeitnehmertisch und der Tribüne optimal zu sehen

Wiebke Maslowski verstärkt die TSG Harsewinkel

Wiebke Maslowski wechselt von der HSG Grönegau-Melle zur TSG Harsewinkel. Die einundzwanzigjährige Linkshänderin spielt im rechten Rückraum und wird dort auch die TSG verstärken. "Unsere Abwehr inclusive Torhüter sind Top, der Gegenstoss und die zweite Welle ist gut, aber im freien Spiel waren wir

Aufstiegsrunden und Einstufungsturniere kommen näher

Vorauswahl soll Niveau heben Jugendhandball: Spannende Quali- und Einstufungsturniere im April Altkreis (dude/guf). An den drei Wochenenden vom 12./13. April bis zum 26./27. April wird's für die A-, B- und C-Jugend-Handballer im Kreis Gütersloh ernst: In den Qualifikationsrunden für die Bezirks-