Spieltreff der Grundschulen Kreis Gütersloh

Es ist schon fast Tradition, immer im Februar ruft das Schulamt des Kreises Gütersloh die Grundschulen zu einem Spieltreff nach Harsewinkel. Am Mittwoch, 20. Februar trafen sich dann in diesem Jahr 16 Mannschaften aus Loxten, Rietberg, Wiedenbrück, Brockhagen, Versmold, Greffen und Harsewinkel. Die

Fan Bus zu den 1. Damen nach WAF??? bitte kurze rückmeldung

Hallo, sollten sich genug teilnehmer melden, würden wir einen Fanbus einsetzten. Dieser würde nur mit Fans fahren - zeitnah zum Anpfiff und Abpfiff. Also nicht mit der Mannschaft, so dass das Warten wg. Besprechung, Aufwärmphase, etc. wegfällt. Abfahrt wäre dann pünktlich 17:00. Fahrtkosten wären

weibliche C1 - Steinhagen

Am vergangenen Sonntag durften wir zum dritten mal in dieser Saison gegen die Mädels aus Steinhagen spielen. Das Hinspiel haben wir mit 8 Toren verloren. Im Pokalendspiel mussten wir uns mit 10 Toren geschlagen geben. Und auch im dritten Anlauf konnten wir keinen Sieg herausholen. Dafür konnten wir

TSG II - TG II

TSG Harsewinkel II - TG Hörste II 28:27 (15:12) Trainer Volker Elbers konnte bei der Aufstellung zwar nicht aus dem Vollen schöpfen, weil Burkhard Kordein, Niklas Kleine und Andi Pelkmann fehlten, doch die Bezirksligareserve erwischte einen guten Tag. Nach dem 19:19 setzten sich die Hausherren bis

Tabellenführung verteidigt. TSG gewinnt gegen Vorjahresvize

Am vergangenen Sonntagnachmittag bezwang die Wiemann-Sieben den Vorjahresvizemeister TB Burgsteinfurt mit 24:19 (12:8) in eigener und sehr gut besetzter Halle. Ein tolles Rahmenprogramm mit Cheerleadern, Hallensprecher und Ständchenkappelle rundete das Event entsprechend ab.

Weibliche C2-Mädels mit deutlichem Saisonfinal - Sieg!!

Gegen die Spexarder Mädels gab es wie im Hinspiel einen deutlichen Sieg. Zunächst nichts besonderes, aber wir sind mit "ohne 7" angetreten. Melenie, Ronja, Alina, Sevilay, Sarah, Marina und Sina fehlten. Also unter anderen auch 3 Haupttorschützen und unsere Torfrau Marina. Im Tor hat dann Marinas

Wir sind Meister!!

Nach einer tollen Saison können wir uns nun Meister nennen. Dafür ein riesen Kompliment an die Mannschaft die das gesamte Jahr, Spiel für Spiel, hochmotiviert, mit viel Freude und vor allem mit einem starken Zusammenhalt überzeugen konnte. So auch im letzten Spiel gegen die JSG Halle-Hörste, wo die

Eilmeldung - weibliche E-Jugend Staffelsieger

Gute Stimmung heute in der Dreifachhalle. Vor ca. 50 Besuchern gewann die weibliche E-Jugend ungefährdet in einme fairen Spiel gegen die JSG Halle-Hörste. Das Team von Andreas Wunsch wurde so Staffelsieger. Fotos wurden gemacht und werden auch noch in das Internet gestellt. Die erfolgreichen

DROGEN UND SPORT - Schlechtes Beispiel

Uwe Kramme Ein schlechtes Beispiel macht Schule. Zumindest nach subjektivem Eindruck gibt es immer mehr Mannschaftssportler, die direkt nach dem Schlusspfiff im verschwitzten Trikot oder im hastig übergeworfenen Trainingsanzug erstmal ein Bier trinken und eine Zigarette rauchen (müssen). Und das

weibliche C1- Quelle-Ummeln

Auch in diesem Rückrundenspiel konnten die Mädels der C-Jugend ihre Leistung gegenüber der Hinserie verbessern. Verloren wir im September noch mit 3 Toren, so konnten wir gestern in eigener Halle mit 2 Toren siegen. Viele Zuschauer unterstützten uns dabei in den letzten spannenden Spielminuten