700 Mitglied der Handballabteilung ist Robin Laaß

In der Trainingsfreien Zeit innerhalb der Ferien gehen die Handballer als heimatverbundende Sportler gerne auch mal auf das Schützenfest des BSV.... und dort konnten wir unser Jubiläumsmitglied Robin mitsamt Elten überraschen. Robin ist aktiv beim Eltern Kind Sport - der Nachfolgeveranstaltung des

Die neue Saison kommt mit Riesenschritten

Sie kommt immer näher die neue Saison. Im SIS sind auch schon die ersten Spielpläne - relativ komplett. Aber Achtung: verbindlich sind sie noch nicht - also noch nicht verteilen. Ist aber schon interessant genug, um es sich anzuschauen.

Bohmte immer wieder ein Erlebnis

17 Vereine schickten 114 Mannschaften die spielten dann rund 446 Spiele. Selbstverständlich waren auch wir wieder dabei. Rund 200 Kinder, Jugendliche und Erwachsene der TSG waren beim Kleinfeld-Handballturnier am 14. und 15. Juni in Bohmte mit 16 Mannschaften dabei. Richtig gesagt: schon am Freitag

6 Tage Pause - Nein!! - der 700ste Handballer ist da

Unsere Internet-Seite hat sich prächtig entwickelt. Deshalb wurde ich gestern und heute morgen angesprochen, warum denn schon seit fünf oder sechts Tagen kein Neuer Artikel da wäre. Also, Gründe dafür gibt es genug: - die Sonne scheint und der Vorstand möchte auch braun werden - die Arbeit ruft und

1. Herren gewinnt das Turnier in Weißenborn

Am vergangenen Wochenende fand die 16. Auflage Rasenhandballturniers des SV Rotation Weißenborn statt. Mit von der Partie war zum ersten mal auch unsere 1. Herrenmannschaft. Den Bulli für die weite Reise wurde freundlicherweise von der Firma Eggert Lackierungen gestellt. "Turnier gewonnen!" konnte

Lauftreff der Handballer in der "vorbereitungsfreien" Zeit

Viele Mannschaften sind mitten in der Vorbereitung für die kommende Saison. Klassischerweise wird jetzt Kondition geboltzt, in der zweiten Phase kommt dann Mannschaftstaktik, Technik und der Ball an sich in den Vordergrund. Zwischen diesen Phasen liegt eine Pause. Damit die guten Laufwerte für die

Männliche F-Jugend beim FKK Cup

Bei größter Hizte und ziemlich viel Staub waren unsere Jungs beim "FKK-Cup" aktiv. Anbei ein paar Eindrücke bei den Bildern. Weiterhin viel Spass!!

4. Herren-Training

Das heutige 4. Herrentraining fällt aufgrund des wichtigen EM-Spiels Deutschland gegen Österreich aus. Wir treffen uns nächste Woche wieder zur gewohnten Zeit.Guido