In Steinhagen hingen " die Trauben zu hoch ". Zu keiner Zeit kamen wir für einen Sieg in Frage. Die Mädels bemühten sich redlich, alle hatten ihre Spielanteile, aber insbesondere im Angriff konnten wir nichts bestellen. Beide Halbzeiten gingen deutlich verloren. Auch Torhüter-Wechsel brachten nicht
/div>