2. Herren - 1. Vorbereitungsspiel - kurzer Bericht

1. Trainingsspiel gegen Sassenberg Durchwachsene 3 x 20 Minuten gegen Bezirksligist aus Sassenberg Am Sonntag, den 11.07.2010 absolvierte die Reserve der TSG Harsewinkel ihr erstes Trainingsspiel. Die seit 14.06. andauernde erste Vorbereitungsphase ist geprägt durch Ausdauer- und Krafteinheiten. Den Ball hat die Mannschaft am Sonntag zum ersten mal in der Hand gehabt.

Brillen für Afrika

Hallo! Unser Werbepartner Optik am Kneppersgässchen führt eine Sammel- und Spendenaktion für Brillen in Afrika durch. Dies unterstützen wir gerne und weisen auf diese Aktion noch einmal hin. Also - Keller durchwühlen - 1, 50 rein und das ganze dann in der Gütersloherstr. 9a abgeben. viele Grüße

Regeländerungen für die Saison 2010/2011

Ralf Ludewig - Schiedrichterlehrwart im Handballkreis Gütersloh - hat eine recht amüsante Zusammenfassung der Regeländerungen für die nächste Saison geschrieben.

1. Damen Auch uns gibt es noch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Nach einer kurzen Pause am Saisonende, haben wir uns zur allgemeinen Bewegung und Findungsphase am 25.05. schon wieder getroffen. In vier wochen wurden ein paar Kennenlerneinheiten absolviert, und der Spaß gefördert, diese Einheiten sollten uns auf kommende Aufgaben einstimmen. Es folgt nun eine

Spielverlegung 1.Herren - Altenhagen 1

Das erste Testspiel in dieser Vorbereitung findet NICHT, wie in der Presse angekündigt, morgen 27.06.2010 um 18.30 Uhr in Harsewinkel statt. Das Spiel wurde auf Wunsch von Altenhagen wegen des WM-Achtelfinales der deutschen Fussballer auf 11.00 Uhr vorverlegt. Austragungsort ist jetzt aber die Sporthalle in Werther, weil sowohl die Harsewinkler als auch die Bielefelder Sporthallen belegt sind.