Rahmenspielplan für 2010/2011

Hallo! Der Rahmenspielplan steht für die kommende Saison. Dort lassen sich auch die weiteren Pokalspiele, Spielfeste etc. terminlich ungefähr einnorden. mit freundlichen Grüßen Burkhard

Pokalansetzung der Herren ein echter Knaller! Stadt-Derby!

Laut SIS trifft die erste Herren in der ersten Runde auf den unglaublichen FC Greffen! Wenn das nicht mal ein nettes Duell ist... :-) Der Sieger dieses Spiels trifft dann auf den TV Isselhorst, was auch interessant werden könnte... vor allem bei Harsewinkler Beteiligung! Die zweite Herren trifft in Runde eins auf die Reserve der TuS Brockhagen.

Bohmte Endbericht

In diesem Jahr waren wir mit 184 Spielerinnen, Spielern, Trainern und Betreuern in Bohmte dabei.  Insgesamt 15 Mannschaften der TSG kämpften um die begehrten Pokale. Am Freitag war das Aufbauteam bereits nach Bohmte gereist und hatte die Zelte auf "unserem" Zeltplatz aufgebaut. Leider haben sich

Pokalansetzungen für die Damen sind da!

Hallo! Die ersten Pokalspiele sind angesetzt. Die Damen II spielt gegen Hesselteich I. Die Damen I aus Harsewinkel trifft auf die Wertheraner Vertretung. viel Erfolg Burkhard

Der Pokal steht schon in Salzkotten

Der WM-Pokal Am 15. Mai 2010 um 10 Uhr wird die neue Dekoration des Kreisverkehrs aufgestellt. Die Kreiselfreunde haben dieses mal eine über 5m hohe Nachbildung des Fussball-WM-Pokals, anlässlich der Fussball-WM in Südafrika, gebaut.

Humor ist, wenn man trotzdem lacht.

Am Sonntag Vormittag verletzte sich Malik beim Turnier in Bohmte. Er wurde ins Krankenhaus gebracht, dort stellt man fest, dass sein Daumen gebrochen ist. Mit einem wunderschönen Gipsverband kam er wieder zurück zum Turnier, durfte aber nicht mehr spielen, was ihn doch sehr wurmte. Trotzdem nahm er