1. Damen: Stolz verbreitet Optimismus

„Nottuln. „Ich hoffe, dass die Mannschaft nicht so einen bescheidenen Tag erwischt wie noch am vergangenen Sonntag bei der 17:28-Heimniederlage gegen den TV Emsdetten“, sagte Andreas Stolz, Trainer des Handball-Landesligisten GW Nottuln, vor dem Duell mit dem Tabellendritten TSG Harsewinkel. Die

1. Herren: Wiedergutmachung gegen Harsewinkel?

"Sendenhorst. Nach der Niederlage folgte die Aussprache. Einhelliger Tenor bei den Handballern der SG Sendenhorst: Gegen eine Mannschaft wie den TuS Brake darf man verlieren, jedoch nicht in dieser Art und Weise. Und so stand nach dem Heimdebakel gegen den Tabellendritten der Bezirksliga ein

1. Damen fährt mit Bus nach Nottuln

Am Sonntag den 27.01.2008 wird zum Auswärtsspiel der Damen gegen Nottuln ein Bus eingesetzt. Abfahrt ist 14:30 am Heimathaus. Gegen 21:00 werden wir zurück sein. Zuschauer können gegen die kleine Gebühr von 5,-€ mitfahren. Wer also Sonntag nicht vor hat, ab in den Bus und unsere Damen unterstützen.

E2 zwei super Spiele am Wochenende erfogreich beende

Am Samstag gegen Halle Hörste 2 in beiden Spielhälfte souveräne immer die Führung gehalten ,hatte sehr viele Torgelegenheit die leider am Torpfosten scheiterten und mit einen Spielstand von 7:10 für Harsewinkel endete. Das zweite Spiel am Montag gegen die E3 von Harsewinkel, das leider nicht sogut

A-Jugend verliert erstes Spiel in der Meisterrunde

Mit 20:26 ging am Sonntag Abend das erste Spiel in der Meisterrunde verloren. Lange Zeit war das Spiel ausgeglichen. Erst Mitte der 2. Halbzeit setzten sich die Steinhagenerinnen vom 17:17 auf 17:23 ab. Von den 10 eingestzten Spielerinnen spielten schon 8 am Morgen und waren dementsprechend gegen

B-Mädchen verabschieden sich aus dem Titelrennen

Am Sonntag Morgen mussten unsere Mädels bei unseren Nachbarn aus Hesselteich antreten. Die Partie lautete auch 2. gegen 3.. Doch es sollte nicht unser Tag werden. Mit zwei angeschlagenen Spielerinnen und Jana aus der C-Jugend traten wir an. Zu Beginn des Spiels setzten wir uns schnell mit zwei Toren

weibliche C1 verliert gegen Tabellenspitze

Zwar haben wir am letzten Spieltag gegen den TB Burgsteinfurt verloren, aber für uns war es doch ein bischen wie gewinnen. Es hat noch nie soviel Spaß gemacht zu verlieren!!! Gleich zu Anfang gingen die Mädels vom TB 3:0 in Führung, aber wir schalteten nicht gleich ab wie im Hinspiel (14:36 verloren